Frage von Maddi86,

Ausgefallene/lustige/coole Kuchen

Hey!

Eine Freundin von mir hat am Sonntag Geburtstag. Ich will ihr einen Kuchen backen, aber nicht so ein übliches Standardwerk. Ich habe schonmal eine Gitarre gebacken und mal einen Zug, auf den ich mit Zahnstochern dann lauter Bilder von Freunden des Geburtstags"kindes" gesteckt habe. Aber diesmal fällt mir nicht so wirklich was gutes ein. Evtl. will ich einen Leopardenkuchen backen. Aber nur, wenn keine bessere Idee mehr kommt. Das Geburtstags"kind" wird übrigens 25, ist ein Mädel und steht u.a. auf shoppen, Hunde und Wilde Tiere (deshalb die Idee mit dem Leopardenkuchen)

Hat jemand eine coole Idee für so einen ausgefallenen Kuchen? GERNE auch Bilder oder einfach Links zu Seiten, auf denen solche Kuchen beschrieben sind. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sikas,

Torte als Döner Kebab getarnt z.B

LG Sikas

Antwort
von Annemaus85,

Habe mal die Spongebobtorte gebacken, die kam sehr gut an! http://www.chefkoch.de/rezepte/514351147275938/Spongebob-Torte.html

Antwort
von jossie,

schau mal bei www.chefkoch.de nach! Mein Geheimtipp für sehr gute und ausgefallene Rezepte!

Antwort
von oecherjung1,

Von Beate Use gabs mal erotische Backformen . Sowas?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community