1

Ausgefallene Wandtattoos

Frage von Pinsi Pinsi

Ich suche ausgefallene Wandtattoos wie z.b von Ed Hardy oder Playboy einfach was anderes.Wisst ihr vielleicht wo ich das finden kann?? Danke im voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von schnucki12345 schnucki12345

Hallo ihr Lieben, schaut doch mal auf www.wandagentur.com. Dort gibt es auch richtig tolle Motive. Habe selber ein paar von denen.

• 1
    Antwort von monsek monsek

schau mal bei www.wandtattoo.de von denen habe ich auch welche

• 0
    Antwort von DerTiggr DerTiggr

schreib mich an nordauktion-24-ebay@online.de vielleicht kann ich was für dich realisieren ;)

• 0
    Antwort von AlliHamburg AlliHamburg

Hallo! Auf Posterdeluxe.de gibt es zwar Poster von ed hardy und playboy, aber leider keine Wandtattoos.. Aber vielleicht für dich ne gute Alternative?

Anderenfalls kannst du ja z.B. auf bilder-welten.net ein ed hardy oder playboy Foto einschicken und es als Wandprint anfertigen lassen. Gibt aber bestimmt noch andere Seiten, die sowas anbieten.

LG von Alli

• 0
    Antwort von surfwolf surfwolf

Nun wenn du bei Wandaufkleber.com nicht fündig wirst kannst du dir dort auch spezielle eigene Wandtattoos anfertigen lassen http://www.wandaufkleber.com/Individuelles-Wandtattoo.html

• 0
    Antwort von Revial Revial

Hast dus schon bei ebay versucht? da gibts oft verrückte sachen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.