1

Ausgefallene und einzigartige Kleidung, wo?.

Frage von Marzipanprinces Marzipanprinces

Wisst ihr wo man ausgefallene, nicht so teure Anziehsachen (Frau) findet, es laufen so viele mit H&M-,Zara-,Mango-, oder Only-anziehsachen rum. Jedes mal wen ich denke ich habe ein schönes Teil gefunden sehe ich es bei jemanden anderen und will es gar nicht mehr. Ab und zu findet man mal was aber das ist zu wenig. Würde mich über hilfreiche antworten freuen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Maerzkatze Maerzkatze

Das beste ist immer noch selbst zu nähen.

Du kannst aber auch mal bei DaWanda schauen, denn da bekommst Du ausgefallene und selbstgefertigte Kleidung, und die wirst Du kaum bei anderen wiedersehen.

• 0
    Antwort von SpookshowHoney SpookshowHoney

Das ist verschieden. ich stöbere oft bei Ebay rum und gucke da bei den Neu Sachen ob es da was ausgefallenes gibt. Da mich so etwas nicht stört, schaue ich auch gerne mal auf einem Flohmarkt oder in einem Second-Hand-Shop. Mit etwas Glück findet man da chicke ausgefallene Sachen.

Dann gibt es noch immer die Möglichkeit diese "Stangenware" selbst aufzupeppen. Schau' doch mal im Netz nach, da gibt es bestimmt eine Menge Ideen. :)

Kommentar von Marzipanprinces Marzipanprinces

Dankeschöön ;), also stören tut es michauch nicht, nur bei Ebay finde ich nicht so viel, wenig wenn ich es dann bestellt habe bin ich naher immer unzufrieden, weil es nicht richtig sitz oder doch nicht so schöön ist. Ja, Flohmärkte sind vor allem für alten Schmuck gut, dort findet man immer tolle Sachen.

• 0
    Antwort von kitoma kitoma

Im Second Hand Shop , gibt es garantiert einzigartige Stücke ^^

Kommentar von Marzipanprinces Marzipanprinces

Gute Idee, da werde ich mal schauen ;)

• 0
    Antwort von litsch0005 litsch0005

du kaufst dir einfach sachen von den normalen läden holst dir stoff und maschst alles ein bisschen individueller

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.