1

Ausgefallene und coole Kopfhörer - Wo?

Frage von Angel18 Angel18

Wo finde ich coole und auch ausgefallene kopfhörer?? Alslo ich mein halt die, die man sich ins ohr stecken kann. Also wo findet man solche??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von AmpMan AmpMan

Sowas hier, wenn du was wirklich gutes willst. http://www.roe-hifi.de/de/Kopfhoerer-Zubehoer/In-Ear-Kopfhoerer/Grado-GR-10-inEa...

Leider hast du keine Preisvorstellung dazugeschrieben.

Kommentar von Angel18 Angel18Angel18

Ok, des is dann schon ein bisschen zu teuer!!!!! :) Und außerdem sind die auch hässlich.

• 0
    Antwort von FR34KSHoW1 FR34KSHoW1

nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein. :D

Kommentar von Angel18 Angel18Angel18

Was nein?????????????

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.