AUSGEFALLENE Trinkspiele

8 Antworten

Trink Spiel Bingo

Jeder schreibt wörter auf bei denen er denkt die den abend über oft gesagt werden

wenn ein wort gesagt wird muss die person trinken die es auf dem Zettel hat .... wen jemand ein bingo hat müssen alle trinken

Kann und muss man ja nicht jeden einweihen wird dann richtig lustig wenn jemand merkt welches wort auf einer liste steht

Coole Idee, sowas wie dein Bingo suche ich :-) Danke.....

@yolo1989

sowas von degeneriert... ich fass es nicht

@Goonz

Du musst doch diese ganzen Spiele nicht spielen und auch sonst kannst du gerne machen was du möchtest. Aber lass doch deinen Ärger übder dein verkorkstes Leben nicht an allen Anderen aus. Es zwingt dich keiner deinen Senf zu dieser Frage dazu zu geben. Aber lass uns doch machen was wir möchten.

Googel ist dein Freund, vor allem auf Youtube findest du da viel zu. Ein Kumpel von mir hat mal Monopoly so umgedichtet, dass daraus ein Trinkspiel wurde. Aber das wäre ja dann ganz auffällig, so wie du es nicht willst. :)

Der wo als erstes aufs Handy schaut muss was trinken

das wippel- dippel spiel. Ihr nummeriert euch durch. und jeder heißt wippel- dippel. dann ruft ihr euch: wippel- dippel nr1 ohne dippel (dippel sind abdrücke von flaschenkorken, eingeschwärzt mit Ruß durch Feuerzeug) ruft wippel- dippel nr... ohne dippel. - die aufgerufene nummer muss dann einen Schluck trinken und antworten und ebenfalls jemanden rufen. sobald jemand nicht reagiert, oder sich verspricht, bekommt er einen dippel ins Gesicht. er ist dann wippel- dippel nr.. mit einem dippel, der wippel- dippel nr.. ohne dippel ruft.

und irgendwann kann man die dippel in den Gesichtern kaum noch zählen und jeder dippel mehr bedeutet einen schluck mehr zu trinken.

nicht schlecht du Einzeller...

@Goonz

Eigentlich funktioniert das Spiel ohne Alkohol. Ich hab es abgewandelt.

Gruß vom Einzeller

Es gibt so ein Kinderspiel das heißt Looping Louis und dmwenn der abstürzt muss man trinken :D

B L Ö D M A N N !

Mann? Nein, weiblich, tut mir leid! :(