Hallo, wir kommen aus Brunsbüttel und suchen einen Juwelier der wirklich mal schöne und ausgefallene Trauringe hat.
Vielen Dank für Tipps
Hallo, wir kommen aus Brunsbüttel und suchen einen Juwelier der wirklich mal schöne und ausgefallene Trauringe hat.
Vielen Dank für Tipps
Schauen Sie doch mal bei Juwelier Albers in Itzehoe das ist ein Geheimtipp, dort ist meine Cousine auch fündig geworden.
Betty
Hallo, schauen Sie doch mal bei www.ihr-trauring-juwelier.de. Dort gibt es eine riesige Auswahl an Trauringen, zu wirklich sehr annehmbaren Preisen und in guter Qualität. Sehr ausgefallene Modelle und auch Wunschanfertigungen
Ich würde nicht zu einem großen Juwelier gehen, sondern zu einer möglichst kleinen Goldschmiede. Die meisten Juweliere kaufen Trauringe bei den etablierten Herstellern. Somit handelt es sich meistens um "Massenware". Ein guter Goldschmied fertigt meistens individuell an. Man kann entweder mit einem eigenen Entwurf hingehen, oder mit ihm gemeinsam seine "Trau(m)ringe" gestalten. Individuelle Trauringe vom Goldschmied sind wenn überhaupt, nicht wesentlich teurer als Standardware.
gibt auch viele 'schmiede' (sorry falls das bei ringen nun nicht der richtige ausdruck ist - ich weiß es grad nicht besser) zu denen man fahren kann und sich die ringe dann selbst formt.. die haben dann wohl ecken und kanten ( wer kanns auch schon so gut wie der meister ). die sind dann aber absolut einzigartig. man macht da dann den ring des jeweils anderen. ich denke bei google findest du da was. :)
man kann sich ja selbst gravure3n reinmachen lassen,denke das kann jeder juwelier! oder bestell welche im internet.
bei 123gold.de kann man sich ringe selbst gestalten
Diese Frage teilen