2

Ausgefallene, tolle Visitenkarten - selber machen!?

Frage von Senta1984 Senta1984

An die kreativen Bastler unter euch!! :)

Ich habe nächste Woche Auftritt (bin Sängerin/Pianistin) und schaffe es nicht, mir bis dahin Visitenkarten machen zu lassen. Brauche aber dringend welche und fände was persönliches eigentlich sowieso schöner und origineller :) habt ihr ein paar tolle Ideen für ausfgefallene Visitenkarten mit Anleitung zum selbermachen? So a la Karton, gefaltet und einfach drauf gekritzelt, nur in besser ;) Super wär natürlich, wenn diese auch noch Klavier oder Musik beinhalten würden... so dass man sich an mich erinnern kann ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von julianka julianka

Naja, selbst erstellte visitenkarten erfüllen meist nicht den zweck wenn die qualität nicht ausreichend ist.

• 0
    Antwort von Sejla23 Sejla23

Hallo,

du kannst die selber mit Word erstellen. Schau doch mal hier http://office-lernen.com/.

Gruß Sejla

• 0
    Antwort von schumi8 schumi8

nimm ein ausgefallenes Format, mein Vorschlag ist quadratisch im Feng Shui Maßen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.