2

Ausgefallene, preiswerte Dekorationsideen für eine sehr erotisch wirkenden Raum...

Frage von phaseeve phaseeve

es sollte stilvoll, evt klassisch aber ruhig gewagt sein. Hat jemand Ideen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von CreativeBrain CreativeBrain

Schau mal auf www.JuicyWalls.com nach. Dort kannst du eine individuelle Fototapete er- und bestellen. Wie wäre es mit einer schönen Fotografie, die deinem Themenwunsch nahe kommt? Wenn dann die Rückwand mit einem tollen Bild auf Tapete oder Leinwand versehen ist und noch ein paar nette Lichtquellen genutzt werden sieht es bestimmt toll aus ;)

• 2
    Antwort von CandyA CandyA

Licht aus, Kerzen an und ein Schild in Herzform ins Bett legen- mit dem Hinweis: LÜMMELWIESE

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

meine Ideen sind nicht kostenlos

Kommentar von phaseeve phaseevephaseeve

die frage ist ob du ideen hast die etwas wert wären...

Kommentar von eltenjohn eltenjohneltenjohn

das werden wir nacher sehen !

dann gib mir mal ne kostprobe

du meinst einen Kostenvoranschlag?

ja, nur will ich wie bei einem kostenvoranschlag, wissen was ich für mein geld bekomme. wenn du wirklich was zu bieten hast an guten kreativen ideen die ich nicht selbst schon habe dann los. auf herzchen und lichterketten kann ich locker verzichten.

No way ... was glaubst du denn ? Wer kennt die Begebenheiten oder die Menschen, die damit zu tun haben, das ist so individuell wie Sternenstaub im Universum ... viell. würde ich Perlen vor die Säue werfen.

du hast also garnichts. war ja klar

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.