Frage von mj133x, 40

Kennt ihr ausgefallene Plätzchenrezepte?

Hey, wir müssen für nächste Woche für unsere Schule Plätzchen backen für einen Adventsbasar. Wir wollten das ein bisschen gemischt machen, d.h. ein paar Basics wie Schokoladenkekse, Butterkekse, etc. aber auch welche die man nicht so oft sieht aber gut schmecken. Sie sollten vllt etwas ausgefallen sein , aber auch nicht zu sehr, wenn ihr versteht^^ Es sollte halt nich immer der typische Zimtstern oder sonst was sein, aber auch nicht zu schwer. Habe im Internet keine richtigen Rezepte gefunden die mir zugesagt haben. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Danke im Vorraus!

Antwort
von blackforestlady, 40
  • Heidesand
  • Springerle
  • Spekulatius
Antwort
von BarbaraAndree, 33

Hier sind viele Rezepte, unter denen du sicher auch welche findest, die nicht nur lecker schmecken, sondern auch noch leicht zu fertigen sind:

http://www.oetker.de/plaetzchen-rezepte.html

Antwort
von Sofaproblem, 28

Pfefferkuchenmännchen bzw. Lebkuchenhäuser...
findest du z.B bei chefkoch.de :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community