55

Ausgefallene Orte für einen Junggesellenabschied?

Frage von aragon aragon

Ich darf für einen sehr guten Freund seinen Junggesellenabschied organisieren. Immer nur in die Kneipe und dann zum Table Dance finde ich etwas langweilig, zumal mein Freund eh immer für Spontanes und Ausgefallenes zu haben ist. Wer hat einen guten Tipp, wo sich etwa 15 Männer im besten Alter für einen Abend richtig wohlfühlen können und er seinen letzten Abend in Freiheit genießen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 5
    Antwort von engelhaar engelhaar

Wie wäre es mit einem Abenteuerspielplatz, Klettergarten oder Go-Card Bahn.

• 3
    Antwort von Tomorru Tomorru

Ein Ort wäre ein Kloster, ein anderer eine alte Fabrikhalle, ein Cafe in einem Einkaufszentrum wie Centro Oberhausen.

• 2
    Antwort von Tomorru Tomorru

Etwas gewagter ist da schon ein Beate Uhse oder Orion -Laden. ABer Rathaus, Autobahnparkplatz oder -Rasthof wäre auch mal was anderes.

• 0
    Antwort von nick78 nick78

Natürlich Paintball spielen! Der Junggeselle muss in Hasenkostüm spielen. Ein Latexanzug wäre auch was feines;)

Wir haben in der Paintgalaxy Halle gespielt, dort gab es für danach Duschen, so dass wir gleich weiterziehen konnten! Außerdem hält ein Bus direkt vor der Tür.

schaut mal bei www.paintgalaxy.de rein! Und Berlin ist immer ein Ausflug wert!

Gruß Nick

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.