Hallo, ich wollt mal hören, wie ihr eure Partner so nennt.Finde Schatz ziemlich langweilig...Habt ihr bessere Ideen? Lg
Antworten (18)
-
2Antwort von
Fanny2009Fanny2009
Mein Kosename ist Bibo ich bekam ihn als wir zu amerikanischen Freunden zum Thanksgiving Essen eingeladen waren. Ich hatte aus dem Weg dahin riesigen hunger und hoffte das der Truthahn so groß ist wie Bibo von der Sesamstrasse
-
2Antwort von
BrugmansieBrugmansie
"Hasi", "Schatzi", "Mausilein" - gruselig und so austauschbar! Die Gefahr eines verfänglichen Versprechers (Statt Tina wird Frauke geflüstert) ist bei Kosenamen auch viel geringer!
-
-
2Antwort von
HalbwissenHalbwissen
Schnuffeliger Schnuffbuffhase - ist der Kosename unseres Pferdes.
-
2Antwort von
phaseevephaseeve
meiner hat einen vornamen den... ich kenne
Kommentar von
fraise82fraise82 Auch sehr ausgefallen....
Kommentar von
phaseevephaseeve bei den kosenamen die es so gibt stimmt das sogar
-
1Antwort von
queen0106queen0106
ich werd Spatzl genannt, find ich auch nicht schlecht...wenn mein Freund z. B. vergessen hat, zu putzen oder so, dann "schimpf" ich ihn "Haufen" ;) oder haste schon mal was von : Herzgebobbeltes Zickzackscheißerle gehört?? ;)
Kommentar von
fraise82fraise82 Nee hab ich nicht und außerdem bin ich vor lachen gerade fast vom Sofa gefallen!DH für Haufen!
-
-
1Antwort von
syringasyringa
Im Moment bin ich Single. Aber mein letzter Partner hiess 'Hase'. :))
Kommentar von
phaseevephaseeve wie originell
Kommentar von
syringasyringa finde ich auch - der nächste wird auch wieder so heissen. Dann komme ich wenigstens nicht durcheinander. :))
Kommentar von
phaseevephaseeve ok das hat witz, das ist der grund aus dem ich nicht schatz genannt werden will als der Xte schatz hat das dann auch keinen wert
-
0Antwort von
caroline123 Adonis finde ich toll :) ...und mein Mann übrigens auch lolhier gibt es aber noch weitere ausgefallene Kosenamen: http://www.kosenamen-verzeichnis.de
-
0Antwort von
conny39 Ich sage mein kleines Herzelbubel.Ganz am anfang der Beziehung Nüdelchen
-
0Antwort von
Saga28Saga28
Meine Nachbarin ruft ihren Mann immer " Flitzi-Blitzi"... Aber natürlich auch so laut das es die ganze Nachbarschaft hört.... Er ruft dann immer " Muschiblitz " zurück.... Wie auch immer diese Namen entstanden sind....
Kommentar von
fraise82fraise82 Oh je, da ist ja mächtig was los :-)
Kommentar von
Saga28Saga28 Ja ihr Schlafzimmer ist direkt an unserem Schlafzimmer... Das ist kein Spass.... Da könnte Gina Wild einpacken....;-)
-
0Antwort von
OdradekOdradek
endoplasmatischen Retikulums
Kommentar von
frager94frager94 Was heißt das? :-P
-
0Antwort von
RallerRaller
Zum Beispiel Muschi!
Kommentar von
fraise82fraise82 Für nen Mann...?
Kommentar von
RallerRaller Gerade für einen Mann, sonst macht es doch keinen Spass!
lol!
Danke.