Hallo, ich wollt mal hören, wie ihr eure Partner so nennt.Finde Schatz ziemlich langweilig...Habt ihr bessere Ideen? Lg

Mein Kosename ist Bibo ich bekam ihn als wir zu amerikanischen Freunden zum Thanksgiving Essen eingeladen waren. Ich hatte aus dem Weg dahin riesigen hunger und hoffte das der Truthahn so groß ist wie Bibo von der Sesamstrasse

"Hasi", "Schatzi", "Mausilein" - gruselig und so austauschbar! Die Gefahr eines verfänglichen Versprechers (Statt Tina wird Frauke geflüstert) ist bei Kosenamen auch viel geringer!

Diese Kosenamen sind kitschig und hören sich schei""e zugleich an.
Schnuffeliger Schnuffbuffhase - ist der Kosename unseres Pferdes.
ich werd Spatzl genannt, find ich auch nicht schlecht...wenn mein Freund z. B. vergessen hat, zu putzen oder so, dann "schimpf" ich ihn "Haufen" ;) oder haste schon mal was von : Herzgebobbeltes Zickzackscheißerle gehört?? ;)
Nee hab ich nicht und außerdem bin ich vor lachen gerade fast vom Sofa gefallen!DH für Haufen!

Im Moment bin ich Single. Aber mein letzter Partner hiess 'Hase'. :))
phaseeve am 9. Oktober 2009 21:25 wie originell
syringa am 9. Oktober 2009 21:29 finde ich auch - der nächste wird auch wieder so heissen. Dann komme ich wenigstens nicht durcheinander. :))
phaseeve am 9. Oktober 2009 21:31 ok das hat witz, das ist der grund aus dem ich nicht schatz genannt werden will als der Xte schatz hat das dann auch keinen wert
Ich sage mein kleines Herzelbubel.Ganz am anfang der Beziehung Nüdelchen
Meine Nachbarin ruft ihren Mann immer " Flitzi-Blitzi"... Aber natürlich auch so laut das es die ganze Nachbarschaft hört.... Er ruft dann immer " Muschiblitz " zurück.... Wie auch immer diese Namen entstanden sind....
endoplasmatischen Retikulums
frager94 am 17. November 2009 16:18 Was heißt das? :-P
lol!
Danke.