Zum Muttertag werden seit langem mal wieder meine beiden Geschwister und ich zuhause sein. Darum möchten wir meiner Mutter einen ganz besonderen Tag bereiten. Leider haben wir vom Brunch bis zum Theaterbesuch schon fast alles durch. Was habt ihr für ausgefallene Ideen?

etwas was von Herzen kommt. Macht ihr doch zB einen Fotokalender. Dann macht ihr Fotos von euch & vielleicht noch liebe Sprüche dazu, und schenkt ihr den :D
geniesst den tag , eure mutti wird sich sehr freuen, wenn ihr alle zusammen sein könnt. vielleicht könntet ihr sie mit einem gutschein für ein konzert, eine oper oder etwas anderes, was sie sehr gern machen möchte, überraschen
muttertag? was ist das
ein tag für dich ohne worte

Habe meiner Mutter letztes Jahr einen Massagegutschein von 300 CHF geschenkt. Dieses Jahr schenke ich ihr und meinem Vater einen Theaterbesuch, der die letzte Saison in der Schweiz hat..
Oder wenn ihr euch einfach einen schönen Tag machen wollt und das Wetter mitspielt - fahrt zum See und macht ein Picknick mit Kuchen und Sekt... Und natürlich die Kamera nicht vergessen, damit sie später Erinnerungen an euren Tag hat!
was auch gut kommt - ein selbstgemachter Wellnesstag! Das Massieren habe ich meiner Schwester überlassen, aber bei der Gesichtsmaske konnte ich mich voll ausleben und sie hat sooo gelacht!
Gemeinsam ein Gedicht entwerfen, schön schreiben und in einen Rahmen
Vielleicht findest du hier noch eine neue Idee für ein Muttertagsgeschenk: http://www.muttertag24.info/