Frage von Emelya, 49

Ausgefallene Ideen für Silvester?

Wollte eine kleine Homeparty mit mehreren Leuten machen. Habe aber wenige ausgefalle Ideen. Hat Jemand Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tafelclaudia, 35

Mach eine ThemenParty draus. Vielleicht Elegenat/Schick oder Superhelden, oder Traumberufe etc.

Ansonsten gibt es klassische Silvesterdinge wie "Bleigießen" etc.

LG

Antwort
von kaufi, 34

Teams bilden und Partyspiele machen wäre wohl das Beste.....