Frage von Lynet, 44

Ausgefallene Idee um die Liebste zu gewinnen?

Hallo,

ich möchte meine Freundin zurück gewinnen mit der ich nun seit fast 6 Jahren mit Höhen aber auch deutlichen Tiefen zusammen bin.

Mal mehr mal weniger haben wir es gut gemeistert.

Nun hat sie den Entschluss gefasst das es aus ist.

Bitte schreibt mir jetzt nicht: aktzeptier es, es kommt eine Neue etc.

Ich brauch eine ausgefallene Idee um Ihr meine Liebe zu beweisen, das SIE die einzige ist, das SIE meine große Liebe ist!

Gerne darf es auch was öffentliches sein, wie zb ein Video auf Youtube oder Facebook. Nur was könnte ich im Video ausgefallenes machen, damit das Video auffällt und Ihre Freunde über das Video sprechen? ( Video wär jetzt meine Idee, evtl habt ihr völlig andere Idenn - gerne her damit! )

Vielen vielen vielen lieben Dank!!!

Antwort
von Jvuilcitaoria, 28

Ich fände es als Frau schön, wenn du zb ein Video machen würdest.Mit Fotos aus eurer Vergangenheit (Schöne Erinnerungen).
Als Text würde ich all die Dinge einblenden die du an ihr liebst...auch jedes noch so kleine Detail..zb ein Muttermal am Bauchnabel zb :D
Und/Oder was du dir für eure gemeinsame Zukunft wünschst.
Du solltest dir Mühe geben und nicht so ein 0815 Video wo irgendein Rap läuft im Hintergrund.Besser eine schöne Melodie ohne Text...Alles Gute!

Antwort
von Lynet, 6

Mir ist da eine Idee gekommen die Ihr gerne ausbauen dürft. Ich möchte eine schöne Stelle suchen ( evtl Klippe oder mit toller Aussicht ). Bei Sonnenuntergang möchte ich mein Motorrad vor den Sonnenuntergang stellen und irgendwie auf der straße eine Botschaft übermitteln. 1. Wie soll die Botschaft aussehen? " Ich liebe dich " oder ein Spruch? 2. Mit Kreide? Rosen? Teelichtern? Weißes Tuch beschriften? sonstige Ideen? 3. Soll ich mich mit ablichten ( Selfie ? )

Antwort
von Lynet, 20

Danke das hier so schnell Antworten kommen. Habe Ihr gestern ein Liebesbrief geschrieben ( auf sehr hochwertigem, roten Papier, mit silberner Schrift in einem grauen Umschlag ) da stand drin wie ich mir die Zukunft vorstelle, was ich besser machen will. Dabei lagen Fotos von uns wo ihr lachten. Darauf hab ich notiert wo diese entstanden sind + ein Liebesspruch.

Was ich an Ihr liebe werde ich defintiv auch noch irgendwo einbauen - in ein Video oder dergleichen.

bitte immer weiter eure Idenn mir schreiben. Ich bin für alles offen und dankbar.

Antwort
von Sonja66, 27

Weißt du, ich finde es heutzutage sehr ausgefallen, wenn du ihr ausdauernd zeigen (weniger schreiben und sagen) wolltest, dass du sie liebst, dass du der Richtige für sie bist. Und wenn es dir wirklich wichtig ist und du eine richtig feste Entscheidung getroffen hast, dann will dir dies auch sicherlich gelingen.

Oder hast du bei allem übersehen, dass du selbst schon vor Längerem irgendwie Schluß gemacht hast? Was willst du wirklich? Und wie sehr willst du es?

Ich finde Einfachheit, dafür aber Tiefe heutzutage sehr ausgefallen, da selten.

Ansonsten noch: Sing ihr ein Lied! ;-)
Vielleicht hast du ja auch ne Möglichkeit zu Karaoke.

Antwort
von Lynet, 21

Es ist auch schwer für mich mit der Situation umzugehen. Ich würde am liebsten jede Minute sie anrufen, zu ihr gehen. Zeit verbringen. Ihr sagen wie  sehr ich sie liebe.

Doch will ich sie auch nicht unter druck setzten.

Egal wie mans macht, es wird falsch sein. Zuviel ist zuviel und wenn ich auf Ihre Reaktion warte - zerreist es mich in der Zeit und das ich auch Zeit wo ich Ihr nicht zeigen kann wie ernst ich es meine.

Antwort
von mmike4, 13

nachts in einer großstadt an einem hochhaus die lichter so einschalten dass ein großes herz zu sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten