Frage von chloeyReynen 31.01.2012

Ausgefallene Hundenamen gesucht

  • Antwort von NoNameUser09 31.01.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Arie und yukon. mfg

  • Antwort von xFaairy 31.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich kriege bald einen Golden Retriever Welpen und ich habe mir überlegt ihn speedy zu nennen manche finden ihn wohl komisch ich finde ihn auf seiner eigenen art süß & besonders =P

  • Antwort von gina86 31.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Kessymay, Whiskey, Schröder, Onyesha, Buffy, Sherry, Gingesng, Bijou, Miss Marple, Energy...

  • Antwort von kadilac 31.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Gismo, Assim, Geronimo, Asrael, Dumbledoor..........es sollte kein Doppelname werden. Du musst öfters, als dir lieb ist, nach ihm rufen!

  • Antwort von kalinka007 31.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    andrew of pinewood cotish und breeze oft pink from ... paradise sind die zuchtnamen meiner hunde

  • Antwort von pearlygirly 31.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Meine erste Hündin hieß Datschi. Habe diesen Namen nie mehr gehört. Sie war eine wunderbare Bordermixhündin. Meine jetztige ist Pearl.

  • Antwort von Matthias198 31.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wuff !!!

  • Antwort von janamcnuggets 31.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wir haben auch ein Hund, ich find den namen Tyson gar nicht so schlecht.. meine eltern wollten ihn Whisky nennen.. ich sagt Tyson und er gefiel uns (: ( er ist jack rüssel rüde :P)

  • Antwort von kluetje 31.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Feuer, Alarm, Überfall...

  • Antwort von lOvEyOuNoTT 17.04.2014

    Wie wäre es mit felina??? ich finde ihn sehr schön!! ;-)

  • Antwort von hoserhutx33 12.02.2012

    Satu (jap. Für Zucker,süß), Brownie.. Kommt i.wie auch auf den Hund an ;)

  • Antwort von SHADDOWgirLy 31.01.2012

    Cosmo, Bellatrix, Pecito, Tutnix, Belgardo, Chix, Carmelo, Alaska, Trinity

  • Antwort von freaky135 31.01.2012

    Akira (w), Yuma (w), Arco (m), Kaja ((w) bedutung: licht reinheit),Yasha (w), Yukiko (( w) jap. Schneekind),Akanni ((m,w) unsere Begegnung ist eine Bereicherung) mach nicht zu lange namen den das kapieren die Hunde nicht das sie gemeint sind es sollten möglichst kurze namen sein. viel spaß mit deine Fellnasigen Vierbeiner ; )

  • Antwort von CatharinaG 31.01.2012

    das sind viele schöne Ideen die du da hast, bedenke aber, dass du den Namen auch noch rufen musst, und er kurz und verständlich sein muss, damit der Hund dich am besten versteht geschweige denn hinhört...

  • Antwort von PollyWolke 31.01.2012

    Mein Pflegehund hieß Pico, ich liebe diesen Namen :D

  • Antwort von Kuwa666 31.01.2012

    Also ausgefallene Namen kannst du gut googlen, aber ich rate dir kurze Namen zu nehmen..denn wenn du später deinen Hund mal rufen willst, willst du wirklich "american summer sky" durch die gegend schreien?

    Vorallendingen, warum möchtest du deinen Hund amerikanischer Sommerhimmel nennen?

  • Antwort von kalinka007 31.01.2012

    du musst ja den namen auch schnell rufen können, sonst bringt das alles nix...meine heißen hedwig irmchen und norbert

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!