Frage von chloeyReynen,

Ausgefallene Hundenamen gesucht

hey :) ich suche ausgefallene hunde namen,nicht sowas wie max,paul,luna,...egal ob für rüden oder hündinnen.ich hatte mir schon American Summer Sky und Dancing Shadow überlegt,bin mir aber noch nicht sicher..

danke schonmal

Antwort von NoNameUser09,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Arie und yukon. mfg

Antwort von xFaairy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich kriege bald einen Golden Retriever Welpen und ich habe mir überlegt ihn speedy zu nennen manche finden ihn wohl komisch ich finde ihn auf seiner eigenen art süß & besonders =P

Antwort von gina86,

Kessymay, Whiskey, Schröder, Onyesha, Buffy, Sherry, Gingesng, Bijou, Miss Marple, Energy...

Antwort von kadilac,

Gismo, Assim, Geronimo, Asrael, Dumbledoor..........es sollte kein Doppelname werden. Du musst öfters, als dir lieb ist, nach ihm rufen!

Antwort von kalinka007,

andrew of pinewood cotish und breeze oft pink from ... paradise sind die zuchtnamen meiner hunde

Antwort von pearlygirly,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meine erste Hündin hieß Datschi. Habe diesen Namen nie mehr gehört. Sie war eine wunderbare Bordermixhündin. Meine jetztige ist Pearl.

Antwort von Matthias198,

Wuff !!!

Kommentar von Matthias198,

oder bello

Antwort von janamcnuggets,

Wir haben auch ein Hund, ich find den namen Tyson gar nicht so schlecht.. meine eltern wollten ihn Whisky nennen.. ich sagt Tyson und er gefiel uns (: ( er ist jack rüssel rüde :P)

Antwort von kluetje,

Feuer, Alarm, Überfall...

Kommentar von gesperrter2011,

lol

Antwort von lOvEyOuNoTT,

Wie wäre es mit felina??? ich finde ihn sehr schön!! ;-)

Antwort von hoserhutx33,

Satu (jap. Für Zucker,süß), Brownie.. Kommt i.wie auch auf den Hund an ;)

Antwort von SHADDOWgirLy,

Cosmo, Bellatrix, Pecito, Tutnix, Belgardo, Chix, Carmelo, Alaska, Trinity

Antwort von freaky135,

Akira (w), Yuma (w), Arco (m), Kaja ((w) bedutung: licht reinheit),Yasha (w), Yukiko (( w) jap. Schneekind),Akanni ((m,w) unsere Begegnung ist eine Bereicherung) mach nicht zu lange namen den das kapieren die Hunde nicht das sie gemeint sind es sollten möglichst kurze namen sein. viel spaß mit deine Fellnasigen Vierbeiner ; )

Antwort von CatharinaG,

das sind viele schöne Ideen die du da hast, bedenke aber, dass du den Namen auch noch rufen musst, und er kurz und verständlich sein muss, damit der Hund dich am besten versteht geschweige denn hinhört...

Kommentar von chloeyReynen,

ja das weiß ich :) ich würde die namen dann beim rufen abkürzen,dann also nur sky oder shadow rufen :)

Antwort von PollyWolke,

Mein Pflegehund hieß Pico, ich liebe diesen Namen :D

Antwort von Kuwa666,

Also ausgefallene Namen kannst du gut googlen, aber ich rate dir kurze Namen zu nehmen..denn wenn du später deinen Hund mal rufen willst, willst du wirklich "american summer sky" durch die gegend schreien?

Vorallendingen, warum möchtest du deinen Hund amerikanischer Sommerhimmel nennen?

Antwort von kalinka007,

du musst ja den namen auch schnell rufen können, sonst bringt das alles nix...meine heißen hedwig irmchen und norbert

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community