hallöchen :) ich bekomm in 2 wochen einen hamster, und ich will unbedingt einen ausgefallenen, ausländischen, süßen, knuffigen, lustigen Namen. meine katze heißt yoschi, mein hase milo ... ich will irgendwas fetziges, sowas wie masseltoff oder so :)) danke !
Ausgefallene Hamsternamen
Antworten (18)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
HeigiHeigi
Stanley, Takeshi, Hachiko
-
3Antwort von
puhbel Takito, so hiess meiner mal =) Spitzname war dann Taki =)
-
-
1Antwort von
Terrorkruemel95Terrorkruemel95
mein hamster hieß Pioui (sprich : Piwi) den bnamen hab ich mir mehr oder weniger selbst ausgedacht :)
-
-
0Antwort von
Welpe3 Chicco oder Shaco,
Furby,
Lutschink
HamstiBamsti
-
0Antwort von
fiffischnauz MIFOU find ich schön!
Kommentar von
judyjules mifou ist cool, aber mein hase heißt milo und irgendwie ist das so gleich. aber der name ist echt voll mein geschmack, bitte bitte überleg weiter !! :D
Kommentar von
fiffischnauz :) Puh, ich wollte mir gerade noch ein paar Namen einfallen lassen, aber um diese Zeit funktioniert das irgendwie nicht mehr. Zazou, Samson- ist alles nicht sooo dolle. Das mit den ähnlich klingenden Namen verstehe ich, ich habe zwei Kater "adoptiert" und die heißen Tommi und Toni- sehr ungünstig!
-
0Antwort von
FireFirstMaryFireFirstMary
Meine Hamster heißen Zeus und Kasimir, ich finde, dass sind echt süße und ausgefallene Namen ;)
-
0Antwort von
ahnungslos4711 Cangshu
-
0Antwort von
Nico1806Nico1806
Also mein eigener Hamster heißt Charlie. Andere Favoriten von mir wären: - Krümel - Keks - Flöckchen - Chaplin - Brutus - Smartie - Cookie - Feivel - Klecks - Crispi bzw. Krispi - Fleckchen - Floh
mfg Nico1806
was sagt ihr zu maddox ? sonst find ich takeshi voll genial :)