Frage von Lillyen16, 28

Ausgefallene Gitarren Wandhalterung?

Hallo! Mein Freund wünscht sich eine Gitarren Wandhalterung, und ich habe mir im Internet einige angesehen, doch ich wollte fragen, ob es vielleicht auch 'ausgefallenere' Halterungen gibt, als diese Standarddinger und wo man die denn finden kann? MfG, Lilly

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heinik99, 11

Also ich weiß nicht ob dir 50€ zu teuer sind. Sonst schau mal bei Thomann.de vorbei

http://www.thomann.de/de/guitar_grip_guitar_hanger_red_rum_rh.htm?r=app

Antwort
von Emil121, 5

Du könntest Halterungen, die im Alltag anders verwendet werden ein wenig umbauen, wie z.B. Kleiderbügel, Klopapierhalter oder die Krümmung eines dünnen Heizungsrohrs mit dem Drehknauf der Heizung am Ende.

Antwort
von Ozeanis, 13

Du kannst Schallplatten erhitzen und biegen bzw schneiden. Kannst ja mal danach googeln ob es da vielleicht schon Vorlagen gibt. Ist dann DIY und preiswert :D

Antwort
von frodobeutlin100, 11

schau mal unter

guitar grip

Antwort
von wiedermalich, 16

es gibt eione skelettenhand, die quasi aus der wand kommt und die gitarre umklammert