hallöchen ein freund von mir hat bald seinen 18 geburtstag also wollte ich ihm was ausgefallenes schenken wo er dran tüfteln muss bis er dran komt oder irgendwie sowas wir hatten schon mal dran gedacht 1 euro stücke in flaschendeckel zu drücken und die dann zu zu achen aber bis dahin haben wir nieals genug deckel gesammelt also muss was anderes her habt ihr nicht ein paar verrrückte ideen für mich?
ausgefallene geschenkidee zum 18 geburtstag
Antworten (3)
-
1Antwort von
Frager87Frager87
Ich hab nem Kumpel zum 18. einfach paar Geldscheine in ne Klorolle eingapckt. Also Klopapier abrollen, Geldscheine um die Paprolle wickeltn und Klopapier säuberlich wieder einrollen. Das packste dann in nen riesen Karton mit massig Füllmaterial (Zeitungsschnipsel, Styropor) und packst das schön ein, der wird nen Gesicht machen!
-
0Antwort von
EGitarreEGitarre
Kauf dir eine Uhr, und bau den mechanismus so um dass er eine bestimmte uhrzeit stellen muss damit das uhrwerk aufgeht. Zwar etwas kompliziert aber das klappt. Und die Uhrzeit kann dann i-eine bedeutene uhrzeit sein, die für euch eine bedeutung hat
-
0Antwort von
heartless94heartless94
Ja wie wäre es denn zum 18 mit einer "Finanzspritze"
Besorg dir am besten eine Große Spritze, die müsste den Durchmesser eines 2 Euro stückes haben. Die gibt es in allgemeinpraxen usw. Kenn ich ja auch schon...
Diese füllst du dann mit den 2 Euro stücken und als witzigen GAG machst du ne Karte und schreibst dort halt rein was das sein soll...
EINE FINANZSPRITZE .. ^^
Kommentar von
Tetele93 das ist eine tolle idee =) werde sie meinem freund gleich mal vorschlagen =)
-
ich glaube das ist ein bisschen zu kompliziert für mich =D