1

Ausgefallene Geburtstagsidee, 14.Geburtstag!!

Frage von MissBella MissBella

Hey, wie ihr in der Frage oben seht suche ich ideen für einen AUSGEFALLENEN Geburtstag also NICHT bowling,kegeln,klettern,kino,3d kino etc!!!! Sondern etwas spannendes mit viel spaß und aktion, leide darf es aber nicht zu viel kosten!!!! Raum Frankfurt!!!! LG Bella

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von meyerbo meyerbo

Topfschlagen...

Kommentar von MissBella MissBella

.......

• 0
    Antwort von alexre alexre

ich weiß das dir das jetzt nicht so weiter hilft aber sorry mit 14 kann man erst recht nicht so viel machen und mit wenig geld erst recht nicht.lieber auf alternativen umsteigen. alle kommen zu dir nach hause ihr leiht ne playstation aus spielt singstar oder dvd abend oder so eine laptopparty da geht ihr auf chatroulette oder so etwas und verarscht leute(kann man stundenlang machen dann könnt ihr auch noch popcorn selbermachen mit allem drumm und dran,halt ihrgendwas zu essen machen,mit selber einkaufen und so.aber so richtig geile wär es ihrgendwie wenn ihr in einen supermarkt geht und jeder ne augenbinde um bekommt und sich eine abteilung aussucht(außer alk. abteilung halt),dann ihrgendwas zu essen razusnimmt oder draufzeigt und ihr am ende ihrgendwas daraus kochen müsst und der jenige der sich das teuerst ausgesucht hat muss den größten teil essen und soweiter halt.der der am wenigsten ausgegeben hat halt am wenigsten.fänd ich ekelhaft und lustig. aber natürlich darf bei jeder dieser aktionen typisches party essen zeugs nicht fehlen :)

• 0
    Antwort von MisterDaffyd MisterDaffyd

Grillen. Macht derbe Spaß. Kostet nicht. Viel Danach kleine Party. Macht derbe. Spaß kosten mittel.

=> Spaß

Kosten: wenig-mittel

schon...ebr im winter ud ich bin vegetarier und grillen is net so mein ding!! ;)

Kommentar von MisterDaffyd MisterDaffydMisterDaffyd

Achso. Winter geht aber.

• 0
    Antwort von Blubberhirn Blubberhirn

macht verrücktes alles was ech einfällt. koch iwas (muss ja nich schmeken;P) oder pennt auf der straße oder so

ich wünsch euch viel spass:D

Das mit dem Kochen geht leider nicht, weil wir zu viele sind :/ Und auf der Staße pennen ist bei den Temperaturen glaub ich ein bisschen kalt!!! aber sonst wärs ne coole idee :D

Kommentar von Blubberhirn BlubberhirnBlubberhirn

jop:D

• 0
    Antwort von basilikumeis basilikumeis

klettern oder shoppen schwimmen bis spät in die nacht und dann übernachten mit filmen...;) viel spaß

shoppen wäre cool aber irgendwie weis net mit 10 Leuten ist das ja auch iwie doof!!!

Kommentar von alexre alexre

joa klar aber ihr seit 14 und 13 denk ich mal oder manche vielleicht sogar älter ist man dann nicht ihrgendwie schon reif genug?aber shoppen?das kostet aauch schon viel wenn es bis in die nacht geht^^

Kommentar von alexre alexre

joa klar aber ihr seit 14 und 13 denk ich mal oder manche vielleicht sogar älter ist man dann nicht ihrgendwie schon reif genug?aber shoppen?das kostet aauch schon viel wenn es bis in die nacht geht^^

Kommentar von basilikumeis basilikumeisbasilikumeis

haha nein ich meinte entweder schwimmen bis in die nacht oder nur shoppen nicht bis in die nacht ... ach und cool ist immer ein schokobrunnen

• 0
    Antwort von garyundpolly garyundpolly

mc donalds

Kommentar von Blubberhirn BlubberhirnBlubberhirn

is ja cool...

ja nd alls vegetarier sowieso!!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.