1

ausgefallene friezeitideen inmünchen

Frage von elfe1605 elfe1605

servus...ich bruache euren rat. und zwar bräuchte ich ganz interessante und ausgefallene ideen was wir in münchen so machen können? wir sind ein haufen mädels aus ganz deutschland und wollen ein we zusammen unsere letztes tolles/abgedfrehtes Leben der verlobten verbringen, bevor es dann im mai in die ehe geht..

danke für eure tipps... es muss echt was AUSGEFALLENES sein!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Bellas Bellas

auf der Isar kann man ne Floßfahrt machen (denke das geht im Mai auch schon) oder auf dem Ammersee oder Starnberger See ne Schiffahrt.

Je nachdem wieviele ihr seid, könnt ihr auch eine Party-Tram von der MVG mieten, die "Kultfabrik" um abends Party zu machen ist natürlich auch noch eine Idee

ihr könnt auch ein Fotoshooting im englischen Garten oder Schloß Nymphenburg organisieren, so habt ihr auch gleich noch eine schöne Erinnerung

Eine Idee wäre auch eine Sight-Seeing-Tour mit Rikschas oder es gibt so eine Sight-Seeing-Tour mit einem Fahrrad wo 8 Leute draufpassen, ne witzige Sache...

oder ein Verwöhnnachmittag in der Erdinger Therme

wenn Du links brauchst, dann schreib mich einfach an

• 0
    Antwort von Lauwerzsee Lauwerzsee

shoppen!!! oder ne museeums tour

• 0
    Antwort von elfe1605 elfe1605

sonst noch ideen? was man auch so tagsüber machen kann???

• 0
    Antwort von ChrisTralins ChrisTralins

Wie wäre es mit dem Oktoberfest, dort sind dufte Typen und viele Promis die Ausschau halten nach feschen Mädels mit tollem Outfit!! Ansonsten ins P1 am Englischen Garten, wenn ihr reinkommt.

Kommentar von laleluleila laleluleilalaleluleila

Im Mai aufs Oktoberfest???

Kommentar von ChrisTralins ChrisTralinsChrisTralins

Achso, habe Mai nicht gelesen :-)) Ja dann ist es schon wieder warm hoffentlich, dann geht ihr einfach schön ins Brenner in der Innenstadt oder ins Aquarello nach Bogenhausen, meinem Lieblings-Italiener mit Promi-Garantie, dann aber anschließend gleich ins P1.

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

dann solltet ihr ins nachtcafe gehen....!

• 0
    Antwort von Lauwerzsee Lauwerzsee

da gibt s nen hochseilgarten. ansonsten natürlich die wiesn, ist aber nur noch die woche

Kommentar von elfe1605 elfe1605elfe1605

naja es findet ja im nächsten jahr statt un dann wohl eher im märz, da is nen hochseilgarten ncht angebracht aber die idee kam mir auch shocn:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.