1

ausgefallene Einladung zu einer Schlager-Geb.Party (40)

Frage von hakenwurm71 hakenwurm71

Hallo,ich werde bald 40 und dachte mir ich mache eine Schlagerparty drauss. Mit lauter Musik und die Gäste sollten auch in Hippie Klamotten kommen. Nun bin ich auf der Suche nach einer ausgefallenen Einladung.. habe schon ein paar Ideen aber nix was mich jetzt umhaut:- Einladung auf einer Schalplatte (also Ausdruck)- auf einer CD (besprechen mit Schlager im Hintergrund)- auf einer Tapete mit Utensilien- Klappkarte mit Schlagertypen aus den 70ern wo das Bild dann von mir drin ist

Es sollte halt die Partystimmung widergeben und auch bunt und schrill sein. Halt voller Energie stecken...

Vielleicht hat jemand von Euch ne tolle Idee (bastele auch gerne und kann mit Photoshop umgehen)

Vielen Dank schon mal im VorausDrea

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von golferin00 golferin00

Guck mal bei Faceinhole.com Vielleicht is da ja was dabei für Vorn drauf

Kommentar von hakenwurm71 hakenwurm71

Hallo, danke auch ein toller Tipp. aber die Party ist schon vorüber und ich habe eine CD gemacht. Mit "Fiesta Mexicana" und umgedichtet mit einladungstext und so weiter und das dann immer reingespielt und gebrannt. jeder bekam dann ne cd mit Cover :) danke trotzdem

Kommentar von golferin00 golferin00

Sehr coole Idee! Hoffe die Party war genau so gut!

Kommentar von hakenwurm71 hakenwurm71

jepp genaus so wie ich sie haben wollte... wie früher.. getanzt bis um 3.30 Uhr :)))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.