Hallo,ich werde bald 40 und dachte mir ich mache eine Schlagerparty drauss. Mit lauter Musik und die Gäste sollten auch in Hippie Klamotten kommen. Nun bin ich auf der Suche nach einer ausgefallenen Einladung.. habe schon ein paar Ideen aber nix was mich jetzt umhaut:- Einladung auf einer Schalplatte (also Ausdruck)- auf einer CD (besprechen mit Schlager im Hintergrund)- auf einer Tapete mit Utensilien- Klappkarte mit Schlagertypen aus den 70ern wo das Bild dann von mir drin ist
Es sollte halt die Partystimmung widergeben und auch bunt und schrill sein. Halt voller Energie stecken...
Vielleicht hat jemand von Euch ne tolle Idee (bastele auch gerne und kann mit Photoshop umgehen)
Vielen Dank schon mal im VorausDrea
Hallo, danke auch ein toller Tipp. aber die Party ist schon vorüber und ich habe eine CD gemacht. Mit "Fiesta Mexicana" und umgedichtet mit einladungstext und so weiter und das dann immer reingespielt und gebrannt. jeder bekam dann ne cd mit Cover :) danke trotzdem
Sehr coole Idee! Hoffe die Party war genau so gut!
jepp genaus so wie ich sie haben wollte... wie früher.. getanzt bis um 3.30 Uhr :)))