1

Ausgefallene Cocktails

Frage von Helga80 Helga80

Hallo ihr Lieben, ich suche ausgefallene Cocktail-Ideen (mit Alkohol). Nicht nur das Standardprogramm, sondern was habt ihr schon mal ausprobiert und wart total begeistert? Schon mal ein dickes Dankeschön

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Alinchen Alinchen

Ich stehe total auf den Swimmingpool! Zutaten:

10cl Ananassaft

4cl Cocos-Cream

3cl Rum

2cl Sahne

2cl Wodka

1cl Blue Curacao

.

Dieser gehört zwar in Fachkreisen zu den Klassikern, allerdings machen den die meisten Menschen nicht selber zu Hause, weil die Zutatenliste ja doch relativ lang ist!

Egal... Ich finde ihn super!

• 1
    Antwort von gertrude2 gertrude2

2cl milch

1cl baileys

1cl eierlikör

• 0
    Antwort von schranzor87 schranzor87

Probier mal das hier: Nimmst ein Glas und füllst es zu einem drittel mit Vodka und 2/3 Vollmilch. Nur Vollmilch da der hohe Fettanteil eine große Rolle spielt.

Oder ein echter Klassiker ist Rotwein-cola. Hälfte hälfte Mischen

• 0
    Antwort von monalisa59 monalisa59

Hallo schaut doch mal bei http://www.cocktail-store.com rein. Diese Fertigcocktails stehen einem selbstgemixten Cocktail in nichts nach.So mancher Barceeper solte mal so einen Cocktail probieren ,denn diese Cocktails schmecken wie ein Cocktail schmecken sollte.Und macht die Fertigcocktails nicht platt.Diese Cocktails kaufe ich seit 5 Jahren und meine Gäste sind jedesmal überrascht wie lecker ein Fertigcocktail schmecken kann.

• 0
    Antwort von barkeeper barkeeper

ausgefallen, trotzdem einfach und an kalten wintertagen sehr lecker ist dieser cocktail http://www.cocktail-lounge.net/cocktailrezept.black-mint.html

mit heißem kakao, wodka, pfirsich- und minzlikör

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.