Frage von Regina1995, 38

Ausgefallene Actionen in München?

Guten Abend Zusammen! :)

ich bin auf der Suche nach ausgefallenen Actionen, die man so schnell nicht mehr vergisst! Zum Beispiel, den Sonnenaufgang auf einem Hochhausdach anschauen ( kennt wer ein Dach in München, wo man das machen kann?) oder in der Nacht in den Eisbach springen. Darf gerne etwas verrückt sein, umso ausgefallener umso besser.

Freu mich auf Eure Ideen!! :D

Regina

Antwort
von Testalegria2, 23

Um die Wette einen Hügel runterrollen (auf der Seite liegend). Geht z.B. super im Westpark. Uns war danach ein bisschen schwindelig, wir sind alle kreuz und quer gerollt und hatten extrem viel Spaß. Und Applaus von den Spaziergängern haben wir auch noch bekommen :D

Antwort
von gentlesea, 19

Du könntest Dich auf die Sonnenterrasse des Bayerischen Hofs begeben, super Blick auf die Frauenkirche: http://www.bayerischerhof.de/de/tagen-feiern/raeumlichkeiten/dachgarten-blue-spa...

Oder einfach den Olympiaturm hoch fahren. Auch super Blick bei gutem Wetter. Alter Peter ist eh klar, denke ich.

Kannst Dich auch mit Deinen Freunden beim Paintball gegenseitig beschießen oder in Aschheim Wasserski fahren gehen, http://www.wasserskipark-aschheim.de/

Gibt sicher noch viele Ideen. Viel Spaß.

Antwort
von altgenug60, 26

Surfen auf der Eisbachwelle ist wirklich einzigartig!

http://www.eisbachwelle.de/

Antwort
von Usergf, 34

Im Hofbrauhäus kann man für ein paar Cent einzelne Essiggurken bestellen. Geht doch mal hin und bestellt 50 Stück oder so:D

Wollte ich auch mal machen. Falls ihr das macht, erzähl mir wie's lief :D

Kommentar von Regina1995 ,

Haha, was hattet ihr mit so vielen Gurken dann vor? :D

Kommentar von Usergf ,

Essen :D Keine Ahnung. Lustiger wär's noch, wenn man zwei davon isst und dann fragt, ob sie den Rest einpacken können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community