1

ausgefallendes geburtstags geschenk zu 40.sten

Frage von Koko123 Koko123

guten morgen,

also meine schwester wird 40 und da such ich ein ausgefallendes geschenk, mir fällt nur nichts ein , es kan ruhig so späßig sein... vllt wisst ihr ja was , also meine schwester ist eh ein normalo wohnung mann 1 kind und ein hund ^^ sie ist hausfrau der mann geht arbeiten das typische bild eben ^^, vom geld ehr sollte das ganze nicht mehr wie 20 euro kosten ich hoffe ihr könnt mir helfen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 0
    Antwort von homa5855 homa5855

Ja und nicht nur Ideen, eigenlich schon die fetigen Lösungen - aber schau doch selber mal unter http://www.geschenkideenmitherz.de nach, da findest Du bestimmt Anregungen oder sogar was zum Verschenken, wenn nicht, dann kann ich dir vielleicht helfen und eine Wunschanfertigung für dich machen, etwas, was du dir vorstellst, aber nicht so recht dahinter kommst, wie du es umsetzen sollst? Fast alles ist machbar mit Kreativität und einem Quäntchen Können - na, neugierig geworden, dann schau doch ruhig mal rein, und melde dich bei mir, wenn du eine konkrete Vorsellung hast, bei der ich dir behilflich sein kann! Vorschläge habe ich viele wunderschöne Schmuckschatullen, Tagebücher mit tollen Bildern oder mit ganz persönlichen Fotos, LED-Echtwachskerzen mit Fotos, ganze Foto-Schreibtischsets, ERinnerungen, die man nie vergisst - man muss nur die passende Idee haben und jemanden, der sie umsetzt und schon hat man das ultimative ganz persönliche Geschenk!

• 0
    Antwort von homa5855 homa5855

Ja und nicht nur Ideen, eigenlich schon die fetigen Lösungen - aber schau doch selber mal unter http://www.geschenkideenmitherz.de nach, da findest Du bestimmt Anregungen oder sogar was zum Verschenken, wenn nicht, dann kann ich dir vielleicht helfen und eine Wunschanfertigung für dich machen, etwas, was du dir vorstellst, aber nicht so recht dahinter kommst, wie du es umsetzen sollst? Fast alles ist machbar mit Kreativität und einem Quäntchen Können - na, neugierig geworden, dann schau doch ruhig mal rein, und melde dich bei mir, wenn du eine konkrete Vorsellung hast, bei der ich dir behilflich sein kann! Vorschläge habe ich viele wunderschöne Schmuckschatullen, Tagebücher mit tollen Bildern oder mit ganz persönlichen Fotos, LED-Echtwachskerzen mit Fotos, ganze Foto-Schreibtischsets, ERinnerungen, die man nie vergisst - man muss nur die passende Idee haben und jemanden, der sie umsetzt und schon hat man das ultimative ganz persönliche Geschenk!

• 0
    Antwort von maldamaldort maldamaldort

Also ich hab da ganz was originelles gefunden und zwar WOODKNOCK!!!

woodknock.com

Du kannst die Dinger mit persönlicher GRAVIERUNG versehen usw.

Auch ein Youtube-Video gibts dazu! Brauchst nur "Dawn of the Woodknock" in der Suche eingeben.

ICh finds genail! Vielleicht ist es etwas für Dich!

Man kann mit denen auch über Porto verhandeln um die Kosten zu senken!

Bei mir hats super funktioniert!

• 0
    Antwort von Hexe2354 Hexe2354

Man bekommt in der Drogerie Reiseartikel teilweise für 50 Cent. Habe meiner Schwägerin da so einiges zusammengestellt. Antifaltencreme,Fussdeo,Einlagen,Gebissreiniger,Brillenptztücher,und was mir sonst noch so eingefallen ist.Schön verpackt mit ner netten Karte. Sie fand es jedenfalls sehr lustig. Lg Rita

• 0
    Antwort von inamuc inamuc

Guck Dich doch mal auf dieser Seite um: http://www.monsterzeug.de/Lustige-Geschenke, dort gibt es einige ziemlich witzige Geschenkideen auch für den kleinen Geldbeutel! Z.B. einen USB-Fußwärmer... (Es gibt auch eine Extra-Kategorie "Geschenke zum 40. Geburtstag", wobei ich die jetzt nicht so speziell passend fand - aber schau Dich am besten einfach mal selbst ein bisschen um!). Viel Glück!

• 0
    Antwort von nancyg nancyg

ich würde ihr schenken eine falten creme für die haut.haarfärbemittel für die grauen haare,ein kleines medizinbuch für die kleinen weh wehchen die man im alter bekommt und eine geburstags kart mit ein netten spruch.

• 0
    Antwort von Sascher Sascher

Kostet zwar etwas mehr, baucht sie nicht wirklich, ist aber in jedem Fall lustig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rollator

• 0
    Antwort von pepe33 pepe33

Ein persönliches Fotoalbum und evt. DVD mit Erinnerungen an ihr bisheriges Leben: alte Fotos, kurze Dokumentation von Besonderheiten, Lustiges, Besinnliches und Schönes, Fotos von der Familie usw. So ein richtiges, kleines Historiebuch. Das ist sehr persönlich und eine schöne Erinnerung.

• 0
    Antwort von Pussylovr Pussylovr
    Kommentar von Sascher SascherSascher

Zum Thema nicht mehr als 20 Euro...

Naja, weicht ja nur geringfügig von der Vorgabe ab, Peanuts.

• 0
    Antwort von gratt22 gratt22

ein cooles Geschenk ist eine BRAVO aus den Jugendzeiten! Damit hat man immer Spaß und erinnert sich an die damalige Zeit zurück.

• 0
    Antwort von GhastlyGherkinG GhastlyGherkinG

Meine hat einen Stripper bekommen, aber den für 20€ ist wohl schlecht

Kommentar von eva130254 eva130254eva130254

Na wenn er schlecht ist, kriegt man den auch für 20 Euro megagrins

• 0
    Antwort von Kithara1 Kithara1

mit 20 Euronen? da wirst nicht weit hupfen...eine Karte und ein kleiner Blumenstrauss...

• 0
    Antwort von Elch67 Elch67

Botox für 20€?..Wohl kaum...Schenk ihr ne Stunde Wellness,ohne Kind,Mann,Hund....Massagegutschein o.ä.

• 0
    Antwort von Pumuckl70 Pumuckl70

Einen Korb mit: Seniorenratgeber, Antifaltencreme, Taiginseng o.ä., Kräutertee...

• 0
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Ein gutes Essen im Fernsehturm-Restaurant in München oder anderswo. Das macht Eindruck.

Kommentar von eva130254 eva130254eva130254

Kostet auch mehr als 20 Euro !

• 0
    Antwort von Heiko075 Heiko075

im Sexshop mal nachfragen. Die haben lustige Sachen

• 0
    Antwort von Praline Praline

Tolles Buch über Sex und Erotik!

• 0
    Antwort von mamlein99 mamlein99

My days bietet alles was du brauchst.Wir waren im Dunkelrestaurant.Ein Erlebnis pur

Kommentar von Kithara1 Kithara1Kithara1

kostet aber sicher mehr als 20 Euronen...

Kommentar von mamlein99 mamlein99mamlein99

Geb doch den Betrag ein und schau was sie ausspucken.Du bekommst aber auch einen Gutschein bei Google

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.