Ich such nen männlich Hundenamen.. Soll was ausgefallnes sein.. Aber am besten mit i,o,a,u oder so am Ende (muss aber nich). Dann hören die Hunde ja besser, wenn man sie ruftt.

Ich kenne einen, dessen Hund heißt "Hund". Das finde ich schon ziemlich ausgefallen :-)

Bleib-da.
"Bleib-da komm her! Bleib-da komm her!"
Mariposa68 am 14. November 2008 13:52 Den kenn ich auch :-D

Wie wärs mit Minka, Muschi, Morle oder Miezi?
Hört sich eher nach Katze an^^
majosandra am 14. November 2008 14:00 Ja, aber für einen Hund doch echt ausgefallen, oder?
redangel am 12. Juni 2009 17:38 xD lol

terminator
Terminator hört sich schon cool an. Aber ich glaube nachher denken alle, ich hab ne Killerbestie zu Hause.
A*olf (Sternchen, weil der Name sonst gegen die Richtlinien verstößt, lächerlich...)
also ich find den namen schanti ganz gut (so heißt nämlich meine katze)n ;-)

ich würde ihn so nennen, wie die Anzahl der Tage, die er leben wird. Z.B. Sechstausend.
Oder ein Kumpel hatte letztens mit 555 Punkte weit verloren.
Seit dem heißt er Triplefive.

Hr. Meier, Hr. Schröder, Hr. Müller, Hr. Schneider
Runnaway am 14. November 2008 13:54 ...und Herr Schmidt!
Was denn für ein Hund? Also sowas wie Rocky oder Rambo für 'nen Zwergpinscher passt ja nicht so ganz...
Mariposa68 am 14. November 2008 13:52 Ja, die Info behält er für sich
steht nen bisschen weiter ob als Kommentar

Hannibal, Zorro, Kojak, Franz, Horst, Goethe, Hund.
Runnaway am 14. November 2008 13:53 hund is gut!
dingsvomdach am 14. November 2008 14:33 jepp vor allem verdammt einfallsreich. Aber allenfalls besser als Bello oder Waldi.

n keiner dackel oder ne goße gogge ?
im moment noch klein.. wird aber groß..

Nein, das ist nur bei Katzen so.
Was ist das denn für ne Rasse. Wäre ja noch gut zu wissen. Ein Wolfshund der Flocki heißt ist doof.
Obwohl, ich hab mal gehört das jemand seinen Wolfshund Bonsai genannthat. DAS fand ich originell.
Is nen Mischling, hat was vom Labrador.
majosandra am 14. November 2008 13:53 Für was für einen Hund wäre "Flocki" denn schön?
Mariposa68 am 14. November 2008 13:55 Ein Pudel ... was wuscheliges. :-)
Labrador-Mix? Hm..... Gofi, Scubi, Spike...

Bronko !!
Mariposa68 am 14. November 2008 13:52 Für nen Pekinesen? lol
finchen012 am 14. November 2008 13:53 LOL
:D