1

ausgefallen hohe Leberwerte

Frage von Vanni96 Vanni96

Ich heiße Tamara und bin 13 Jahre alt.Vor 4 Wochen lagen meine Leberwerte bei 200.Mittlerweile sind aus den 200 , 600 geworden.Im Krankenhaus war ich breits eine Woche.Ich wurde reilich untersucht.Nun soll ich in ein anderes Krankenhaus und eine Leberpunktierung bekommen.Einige raten mir von ab dabei auch eine Krankenschwester.Ist denn eine Leberpunktierung schmerzhaft ? Die Ärzte DENKEN das es eine Autoimunerkrankung ist.Eigendlich sollte ich auch im Krankenhaus bleiben.Doch ich wollte unbeding nach hause.Jedoch soll ich wieder kommen wenn ich folgende Anzeichen habe : Müdigkeit,Gelbsucht (gelbe Augen o. Haut) Diese Symptome habe ich aber nicht.Dafür aber : Übelkeit , Kopfschmerzen , schwarz vor Augen (nach liegen o. sitzen) , starke Rückenschmerzen (Bereich = über Steiß-ausstrahlend in den rechten Oberbauch u. Schultern . Sind dieses Symptome bei Leberwerterhöungen normal ? Liebe Grüße Tamara Diese Frage habe ich schonmal gestellt. Einige haben geschrieben das ich sofort zurück ins Krankenhaus solle.Nun bekomme ich am 06.01 eine Leberpunktierung von einem Spezialisten.Kann ich denn bis dahin noch abwarten!Oder soll ich lieber schnellsten zurück?& weiß einer von euch ob dieser Spezialist mich nocheinmal durchchekt ? Und soll ich ihm meine Symptome nennen? Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von eeon100 eeon100

deine leberwerte bessern sich nicht wenn du die frage zehnmal stellst, lass dich weiter behandeln bei den leberwerten

Kommentar von GegenDenStrom25 GegenDenStrom25GegenDenStrom25

frage ist verändert - zu ende gelesen?

• 0
    Antwort von GegenDenStrom25 GegenDenStrom25

Wahrscheinlich wird dir der Spezialist nur die Probe entnehmen und alles Weitere erfährst du dann, wenn diese untersucht wurde. Deine Symptome KÖNNTEN schon zur Lebergeschichte passen. Kopfschmerzen, Übelkeit passt. Die Rückprobleme und Kreislaufbeschwerden KÖNNEN vom vielen Liegen kommen und vom sowieso geschwächten Immunsystem. Manchmal hat man Kopfschmerzen, wenn der Rücken verspannt ist. Man kann sogar Herzprobleme von entzündetem Zahnfleisch bekommen. Es gibt so unendliche viele Verknüpfungen im Körper, dass das wirklich schwer zu sagen ist. Das wichtigste ist die Untersuchung, denn dann kann man dir hoffentlich sagen, welche Krankheit es ist und dann kann man dir auch sagen, was normal ist und was eigenlich nicht sein dürfte.

• 0
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Du hast die Frage doch eben schon gestellt, warum denn nochmal?

Kommentar von GegenDenStrom25 GegenDenStrom25GegenDenStrom25

frage ist verändert - zu ende gelesen?

Kommentar von jennyblomma jennyblommajennyblomma

Solche Fragen sollte dir ein Arzt beantworten. Was sagen denn deine Eltern dazu? Wenn meine Tochter richtig krank wäre, hätte sie keine Zeit am PC zu sitzen, sie läge im Krankenhaus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.