Ich heiße Tamara und bin 13 Jahre alt.Vor 4 Wochen lagen meine Leberwerte bei 200.Mittlerweile sind aus den 200 , 600 geworden.Im Krankenhaus war ich breits eine Woche.Ich wurde reilich untersucht.Nun soll ich in ein anderes Krankenhaus und eine Leberpunktierung bekommen.Einige raten mir von ab dabei auch eine Krankenschwester.Ist denn eine Leberpunktierung schmerzhaft ? Die Ärzte DENKEN das es eine Autoimunerkrankung ist.Eigendlich sollte ich auch im Krankenhaus bleiben.Doch ich wollte unbeding nach hause.Jedoch soll ich wieder kommen wenn ich folgende Anzeichen habe : Müdigkeit,Gelbsucht (gelbe Augen o. Haut) Diese Symptome habe ich aber nicht.Dafür aber : Übelkeit , Kopfschmerzen , schwarz vor Augen (nach liegen o. sitzen) , starke Rückenschmerzen (Bereich = über Steiß-ausstrahlend in den rechten Oberbauch u. Schultern . Sind dieses Symptome bei Leberwerterhöungen normal ? Liebe Grüße Tamara Diese Frage habe ich schonmal gestellt. Einige haben geschrieben das ich sofort zurück ins Krankenhaus solle.Nun bekomme ich am 06.01 eine Leberpunktierung von einem Spezialisten.Kann ich denn bis dahin noch abwarten!Oder soll ich lieber schnellsten zurück?& weiß einer von euch ob dieser Spezialist mich nocheinmal durchchekt ? Und soll ich ihm meine Symptome nennen? Liebe Grüße
ausgefallen hohe Leberwerte
Antworten (3)
-
1Antwort von
eeon100eeon100
deine leberwerte bessern sich nicht wenn du die frage zehnmal stellst, lass dich weiter behandeln bei den leberwerten
-
0Antwort von
GegenDenStrom25GegenDenStrom25
Wahrscheinlich wird dir der Spezialist nur die Probe entnehmen und alles Weitere erfährst du dann, wenn diese untersucht wurde. Deine Symptome KÖNNTEN schon zur Lebergeschichte passen. Kopfschmerzen, Übelkeit passt. Die Rückprobleme und Kreislaufbeschwerden KÖNNEN vom vielen Liegen kommen und vom sowieso geschwächten Immunsystem. Manchmal hat man Kopfschmerzen, wenn der Rücken verspannt ist. Man kann sogar Herzprobleme von entzündetem Zahnfleisch bekommen. Es gibt so unendliche viele Verknüpfungen im Körper, dass das wirklich schwer zu sagen ist. Das wichtigste ist die Untersuchung, denn dann kann man dir hoffentlich sagen, welche Krankheit es ist und dann kann man dir auch sagen, was normal ist und was eigenlich nicht sein dürfte.
-
0Antwort von
jennyblommajennyblomma
Du hast die Frage doch eben schon gestellt, warum denn nochmal?
Kommentar von
GegenDenStrom25GegenDenStrom25 frage ist verändert - zu ende gelesen?
Kommentar von
jennyblommajennyblomma Solche Fragen sollte dir ein Arzt beantworten. Was sagen denn deine Eltern dazu? Wenn meine Tochter richtig krank wäre, hätte sie keine Zeit am PC zu sitzen, sie läge im Krankenhaus.
-
frage ist verändert - zu ende gelesen?