1

Ausgedrückter Pickel blutet seit 4 Stunden.

Frage von Davidoff15 Davidoff15

Hab vor ca. 3-4 Stunden nen kleinen Pickel auf der Brust ausgedrückt. Seitdem blutet der. Habe Pflaster drauf getan. Wenn ich ihn nach einer Stunde abmache blutet es immer noch. Die Stelle fängt an weh zu tun. Normal ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Nena95 Nena95

Hey!

Hör lieber auf zu drücken sonst entstehen Narben (eigene Erfahrung)...

Hatte auch mal das selbe und bei mir hats aufgehört nachdem ich ca. 10 Minuten mit nem Kosmetiktuch (ohne Duft!) draufgedrückt habe, aber nicht allzu stark und gekühlt hab.

Vielleicht hilfts ja besser als ein Pflaster...

Wenns wirklich nicht hilft, dann lass mal eher das Pflaster noch länger (bis morgen) oben und sieh nach wie's morgen aussieht.

Viel Glück!

LG Nena

• 0
    Antwort von BastiB BastiB

Versuch die "Wunde" mal richtig mit Eis zu kühlen. So verengen sich die Gefäße schneller. Ansonsten nicht rumfummeln, sondern Pflaster drauf lassen und eher morgen nochmal nachsehen. Durchs abmachen/nachschauen öffnest du es womöglich wieder.

• 0
    Antwort von baslerfasnacht baslerfasnacht

Lass denn pflaster mal länger dran. Ich denke nicht das es weiter schlimm ist.

• 0
    Antwort von UlaDieEule UlaDieEule

Vielleicht bist Du ja Bluter und weißt es nicht...echt..verschone uns mal mit solchem Mist. LG Ula

Kommentar von Davidoff15 Davidoff15Davidoff15

Was für Mist ? Biste doof ? Wennde nicht helfen kannst, dann schreib nicht.

Kommentar von Davidoff15 Davidoff15Davidoff15

Was für Mist ? Biste doof ? Wennde nicht helfen kannst, dann schreib nicht.

• 0
    Antwort von leonbaier leonbaier

eher nicht aber ich würd bis morgen warten Pflaster drauf lassen und dan morgen zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird

• 0
    Antwort von JackyD83 JackyD83

der pickel war wohl an einer besonders blöden stelle das kann aber passieren...ich würde ein pflaster drauf machen und es ein wenig kühlen...dann sollte es aufhören, nimm so n coolpack is am besten :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.