Hab vor ca. 3-4 Stunden nen kleinen Pickel auf der Brust ausgedrückt. Seitdem blutet der. Habe Pflaster drauf getan. Wenn ich ihn nach einer Stunde abmache blutet es immer noch. Die Stelle fängt an weh zu tun. Normal ?
Antworten (6)
-
0Antwort von
Nena95Nena95
Hey!
Hör lieber auf zu drücken sonst entstehen Narben (eigene Erfahrung)...
Hatte auch mal das selbe und bei mir hats aufgehört nachdem ich ca. 10 Minuten mit nem Kosmetiktuch (ohne Duft!) draufgedrückt habe, aber nicht allzu stark und gekühlt hab.
Vielleicht hilfts ja besser als ein Pflaster...
Wenns wirklich nicht hilft, dann lass mal eher das Pflaster noch länger (bis morgen) oben und sieh nach wie's morgen aussieht.
Viel Glück!
LG Nena
-
0Antwort von
BastiBBastiB
Versuch die "Wunde" mal richtig mit Eis zu kühlen. So verengen sich die Gefäße schneller. Ansonsten nicht rumfummeln, sondern Pflaster drauf lassen und eher morgen nochmal nachsehen. Durchs abmachen/nachschauen öffnest du es womöglich wieder.
-
0Antwort von
baslerfasnachtbaslerfasnacht
Lass denn pflaster mal länger dran. Ich denke nicht das es weiter schlimm ist.
-
-
0Antwort von
UlaDieEuleUlaDieEule
Vielleicht bist Du ja Bluter und weißt es nicht...echt..verschone uns mal mit solchem Mist. LG Ula
Kommentar von
Davidoff15Davidoff15 Was für Mist ? Biste doof ? Wennde nicht helfen kannst, dann schreib nicht.
-
0Antwort von
leonbaier eher nicht aber ich würd bis morgen warten Pflaster drauf lassen und dan morgen zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird
-
0Antwort von
JackyD83 der pickel war wohl an einer besonders blöden stelle das kann aber passieren...ich würde ein pflaster drauf machen und es ein wenig kühlen...dann sollte es aufhören, nimm so n coolpack is am besten :)
Was für Mist ? Biste doof ? Wennde nicht helfen kannst, dann schreib nicht.