Frage von underemployed, 62

Ausgedrückter Pickel?

Ich hab einen Pickel ausgedrückt der mich sehr genervt hat.
Was kann ich machen damit die Wunde schneller heilt und man die Stelle morgen nicht mehr so stark sieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windspender, 60

so schnell gehts nicht, aber du kannst mit zinksalbe nachhelfen

Antwort
von AnnnaNymous, 45

Dann hättest Du die Finger davon lassen sollen. Jetzt hilft nur abwarten und Tee trinken.

Antwort
von fragdoch95, 37

Pflaster drauf