Frage von feridaa, 377

ausgedehnte Vagina wieder zusammenziehen?

hallo, mein Freund war heute ein bisschen mit seinem Penis in meiner Vagina aber nicht ganz. und ich hab das Gefühl dass die an der Öffnung ein wenig breiter geworden ist. ich habe nicht geblutet (bin noch Jungfrau). wie kann ich meine Vagina wieder "enger machen" !? ich will noch Jungfrau bleiben :(

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 262

Hallo,
es hängt doch nicht damit zusammen wie weit er drin war das du noch Jungfrau bist. Und das Jungfernhäutchen muss nicht unbedingt reisen...
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von PilleniusMC, 255

Ich weiß nicht was du meinst. Erstens sie ist enger sobald die Erregung abgeklungen ist und natürlich entspannen sich die Muskeln, so dass sie dir breiter vorkommt.

Antwort
von angeliclee, 276

Eine Vagina dehnt sich aus und geht dann von alleine wieder in die 'Ausgangslage' zurück. Was glaubst du wie es bei Frauen aussieht die ein Kind gebären

Antwort
von Kevidiffel, 220

Er war ein bisschen in deiner Vagina, du möchtest aber noch Jungfrau bleiben?.. Klär mich auf.

Antwort
von lajencupcake, 34

Ich schätze mal das du anhand deiner anderen Fragen Muslim bist, was bedeutet das du bis zur Ehe Jungfrau bleiben musst/willst? Dir ist klar das, dass schon Geschlechtsverkehr ist und du somit keine Jungfrau mehr bist, sprich er kann mit seinem Zückerli gleich in dir eindringen haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community