Frage von Kunterbunt38, 45

Ausgedachter warrior Cats Name?

Hallo, ich brauche einen ausgedachten Warrior cats Namen für eine getigerte Kätzin mit grünen Augen

Antwort
von Lavendelbluete4, 6

Tigersturm, Tigerblüte, Tigerzahn, Tigerfell, Tigerpelz, Tigerstreif, Tigernase, Tigerblick, Tigerauge, Tigerschweif, Tigerfuß, Tigertatze, Tigerglut, Tigerwolke, Tigersee, Tigerblatt, Tigerfeder, Tigerglanz 

Streifenfell, Streifenblüte, Streifensturm, Streifenfuß, Streifennase, Streifensee, Streifenpelz, Streifenherz 

Teichblüte, Teichherz, Teichschweif, Teichnase, Teichsturm, Teichfeder

Nachtwolke, Nachtherz, Nachtschweif, Nachtschatten, Nachtschimmer, Nachtstreif 

Sturmstreif, Sturmherz, Sturmblüte, Sturmschweif, Sturmlilie, Sturmwolke, Sturmfeder

Federsturm, Federstreif, Federherz, Federwolke

Grünblick, Grünauge, Grünträne, Grünstreif

Blumenherz, Blumenblüte, Blumenstreif, Blumenblick, Blumenschimmer, Blumenfeder, Blumenzahn, Blumenglanz, Blumenfell 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Lavendelbluete4, 13

Tigersturm, Tigerstreif, Schattenherz, Sturmherz, Streifenfell, Graupelz, Windstreif, Tränenlied, Traumblick, Himmelsfell, Adlerfrost, Blütenschweif, Dachspelz, Schattenhauch, Distelblick, Dornenherz, Donnersturm, Nebelstreif, Taubenflug, Taubenhauch, Wurzelstreif, Nachtwind, Seeschweif, Wasserblüte, Düsterstreif, Dämmersee, Wieselstreif, Rosendorn, Rauchstreif, Rußfell, Aschenblick, Frostschein, Glanzauge, Regenstreif, Federsturm, Steinschweif, Kleetatze, Tauherz, Teichblüte, Schattenfrost, Falkenblüte, Felsenlicht, Schwalbenschweif, Eiskralle, Wolfsschatten, Blattsturm, Silberschweif, Schimmerstreif, Silberklaue, Mondstreif, Mondherz.

Ich hoffe sie gefallen dir :)

Antwort
von PokegamerSonic, 18

Smaragdstreif oder Tigerauge/Tigersamt

Antwort
von mayakolz33, 35

Graustich (auch wenn das Graustreif änelt)

Antwort
von Feuerglanz, 22

Tigersee, Streifenglanz,

Antwort
von chanfan, 33

Lo Pan. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten