Frage von Minzwolke, 54

ausgedachten warrior cats namen gesucht?

Hallo liebe Warrior Cats Fans :) ich suche für meine FanFiktion, für meine Hauptkatze einen Namen. weil ich zu unkreativ fürs Namen ausdenken bin. jedenfalls für "Wichtige Namen" bin ich ziemlich wie schon gesagt unkreativ...

Also der Krieger hat schwarzes Fell und entweder bernsteinfarbene Augen oder grüne Augen da bin ich mir noch nicht sicher. ihr könnt ja mal abstimmen :) er ist gut gebaut und noch ziemlich jung (okay für den namen nicht relevant) er ist eher schüchtern, aber wenn er mt seinen engsten vertrauten zusammen ist, kann er auch genau das gegenteil von schüchtern sein...

ich freue mich jetzt schon über eure ideen :) Lg. Minze

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abendfunke, 26

Hmm hier mal ein paar Namen: 

-Nachtwind

-Schattenherz 

-Bernsteinklaue

-Rabenfeder

-Schattenblick

-Nachtblick ;XD 

-Tarnschatten

-Wisperschatten

Mit fallen mir auf die Schnelle nicht ein, ich kann mal weiter überlegen hoffe aber das hier welche für dich dabei waren

LG Abendfunke 

Kommentar von Abendfunke ,

Danke fürs Sternchen, für welche Namen hast du dich entschieden ?

Antwort
von katniss110, 23
Bernsteinfarbene Augen

Ich glaub für schwarzes Fell finde ich grüne Augen ein bisschen zu krass..., also eher bersteinfarben.

Als Name vllt irgendwas mit Asche- (z.B. -pelz, -fell, -schweif,...) Sonst gäbs halt noch Ruß-, aber den Namen gibt es ja auch in den "normalen" WaCa-Büchern. Oder Nacht-, dass klingt auch schön.

Mehr fällt mir leider auch nicht ein...

Kommentar von Minzwolke ,

du hast recht mit der Augenfarbe :) danke!

Antwort
von Liaya, 25

Hallo!

Es gibt eigentlich eine ziemlich große Auswahl an Vorschlägen (die einem auch im Internet angeboten wird)... da wären: Kohle-, Asche-, Holunder-, Lorbeer-, Nacht-, Kohlen-, Dämmer-, Düster-, Johannisbeer-,  Schwarz-, Schatten-, Mohn-, Tiefen-, Höhlen-, Panther-, Indigo-, Amsel-, Geröll-, ... usw.

Meine persönlichen Favouriten sind Holunder-, Mohn-, Panther- und Amsel-, weil man diese eher seltener antrifft, da jede zweite schwarze Katze immer sofort Schattenpelz, oder Nachtschweif heißen muss.

Ich möchte dir gerne außerdem meine Lieblingsseite (und Quelle), für Warrior Cats Namen, ans Herz legen; http://meeresclan.soglam.net/t27-warrior-cats-namen - sieh dich um, überdenke alles, und schau dir die Vorschläge an, die bereits gemacht wurden. Ich bin sicher, dass dir letztlich was gutes einfallen wird.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 

Antwort
von InsidesCrying, 24
Grüne Augen

Hm wenn du nach dem Konzept von Tigerkralle gehst, Pumakralle. Da er aber jung ist Pumapfote... naja nicht so dolle

Feuerpfote Konzept: Nachtpfote

Düsterklaue gibts ja schon :c

Dunkelherz wäre allerdings lustig x)

Schwarzdorn
Nachtschweif

mehr fällt mir auf die schnelle aber nichts mehr ein :)
Grüne Augen? Saphir Farbig ? 

Saphir... wäre was schönes

LG

Antwort
von penguin999, 21

Hallo... ich bin aich ein großer warrior cats fan und lese gerade die letzte hoffnung😁

Alao ich finde es würde auch rabe oder krähe passen (krähenfeder hat ja ajch dunkles/schwarzes fell)

Vielleicht

Schattenpelz
Aschenfuß
Krägenauge
Nachtauge Nachtschweif
Mondkralle Sternenschweif

Du findest socher etwas😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community