1

Ausgangszutaten

Frage von lululu1234 lululu1234

Hallo. Ich brauche eure Hilfe. Weiß einer von euch was Ausgangszutaten sind? Bitte um schnelle und hilfreiche Antwort.

Lg. lulululu1234

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Bevarian Bevarian

Zarge, Rahmen, Blatt, Schloss und Klinke (Durchbruch in Mauer oder Wand nicht zu vergessen...)

Kommentar von Barnold BarnoldBarnold

Scherzkeks ;-))

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Barnold Barnold

Das ist ganz ähnlich den Kochrezepten. Da sind die Zutaten auch einzeln aufgelistet und im Rezept wird beschrieben, wie man sie miteinander verrührt, vermischt, verkocht, damit am Ende das Gewünschte herauskommt. Kochen hat nicht nur viel mit Chemie zu tun, es ist Chemie.

Kommentar von lululu1234 lululu1234

Dankeschöön ;)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von botanicus botanicus

"Ausgangszutaten" sagt in der Chemie kein Mensch. Vielleicht solltest Du eher das Chemiebuch bemühen als zweifelhafte Seiten im www...

Gemeint sind wohl Ausgangsstoffe, also Edukte (einer Reaktion).

Im Übrigen möchte hier JEDER schnelle und hilfreiche Antworten ;-)

• 0
    Antwort von Leseratte87 Leseratte87

In welchem Zusammenhang? Wofür brauchst du sie denn?

Wir sollten für Chemie als Hausaufgabe herausfinden, was ein Homoenes und Heterogenes Gemisch ist, da hab ich mal im INternet geguckt und da stand eine gute Erklärung, doch leider stand da etwas von so einer Ausgangszutat, und ich weiß nicht was das ist..

Ich meine Homogenes ;)

Kommentar von Leseratte87 Leseratte87Leseratte87

Hm... da kann ich dir echt nicht weiterhelfen, denn von Chemie hab ich auch null Peilung ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.