Frage von hannes0217, 10

Ausgangston in Mikroton?

Hallo,

ich würde gerne die Musik oder Töne dich ich am Computer habe in das Mikrofon direkt einspielen über ein Programm oder so damit ich das Rauschen oder andere Töne durch das Wiederaufnehmen vermeiden kann.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von LeonardM, 4

Softwarelösungen wirds sicherlich geben aber da wüsste ich jetzt nichts. Als hardware lösung würde ich vorschlagen einfach nen kabel zu nehmen mit 2 männlichen enden und lautsprecherausgang in mikrofoneingang zu stecken. Dann bekommst du jedenfalls direkt das was eigentlich zum lautsprecher geht zum mikrofon eingang wieder rein. :D

Antwort
von ichweisses2000, 7

Du gibst Töne am PC aus und nimmt die dann mit ein Mikrofon am PC wieder auf ?? Wo ist da der Sinn ??? Mit audacity kannst du den sound vom PC direkt aufnehmen ...

Kommentar von hannes0217 ,

Ich möchte einen Ton in den Teamspeak leiten ohne ihn wieder aufnehmen zu müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community