Frage von DisappearedGirl, 41

Ausgangssperre mit 15 bei Veranstaltungen?

Hallo :) Ich wollte Fragen, wie lange ich draußen sein darf ohne die Erlaubnis meiner Eltern? Und wie lange mit? Und wenn ich an einer Veranstaltung teilnehme?

Antwort
von blackforestlady, 27

Nur in Begleitung der Eltern bis 22.00 Uhr, ohne Eltern keine Chance.

Kommentar von Lukazs1ong ,

wenn du draußen meinst hast du echt keine Ahnung... :D

Antwort
von PeterSchu, 19

Dazu müsste man wissen, welche Art von Veranstaltung. Laut Jugendschutzgesetz gibt es zeitliche Begrenzungen für Kino, Gaststätten und "Tanzveranstaltungen". Für andere Veranstaltungen oder das reine "draußen sein" gibt es keine Einschränung, außer, dass es nicht "jugendgefährdend" sein darf.

Antwort
von zeytiin, 29

Bis 10 Uhr abends

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten