Frage von fantasyemmy, 48

Ausgangsgröße 1.71, zu groß?

Hallo, Ich werde im Schnitt 1.71cm wenn ich Erwachsen bin (bin 15 Jahre alt). NOCH bin ich 1.69cm. Findet ihr das ist zu groß, besonders wenn man dann noch highheels trägt und mal so um die 1.78-1.80cm ist? Und ist man mit 1.76cm (in highheels bzw hohen schuhen) zu groß?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 12

Hallo! Um 1,75 ist Modelgröße - wollen doch viele Mädchen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Dummie42, 25

Das ist eine ganz normale Größe. Und selbstverständlich kannst du Highheels tragen. Aber bitte nicht so häufig. Die ruinieren den Haltungsapparat.

Antwort
von Tincheng78, 28

Nein, zu gross ist man da noch lange nicht. Ich bin 1,78 gross und selbst mit hohen Schuhen fühle ich mich in der heutigen Zeit eher fast noch zu klein als zu gross:-)

Antwort
von ratzenlady, 21

Ich bin 1,73m und finde es super!
Man ist noch klein genug, um mal hohe Schuhe zu tragen und groß genug, um eben nicht so winzig zu sein. Man hat idR auch keine Probleme in der Länge passende Klamotten zu finden.

Antwort
von exodus12, 32

Meine Freundin ist 12 und so groß. Ich denke es ist normal und eigentlich gibt es kein "durchschnittlich". wenn du groß sein möchtest ist das doch gut!!!

Antwort
von Linkboy007, 26

Nein ist man nicht ich werde über 2 m groß laut meinen Arzt 1,71 ist eine gute größe PS Bin 15 und jetzt schon fast 1,90 groß :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten