Frage von luli94, 32

Ausgang mit Anzug?

Hallo zusammen
Ich und ein Kollege von mir (beide 21) haben und im Urlaub vor ca 2 Monaten beide einen Massgeschneiderten Anzug gemacht (komplett mit Schuhe, Hose, Hemd, Sakko und Cravatte).
Nun warten wir irgendwie nurnoch auf den passenden moment, um es mal an zu legen :D
Wir haben jetzt vorläufig mal beschlossen, dass wir nächsten Wochenende etwas machen werden, wo wir den Anzug anlegen können.
Meine frage ist nun: Wo könnten wir hin gehen? Sprich normal in den Ausgang wollen wir nicht... Das währe dan mit dem Anzug "to much"... Wir wollen etwas wo es nicht so auffällt... Zudem wir auch einen Männerabend wollen und evtl. Frauen kennenlernen :p
Ich hoffe ihr habt für mich/uns ein paar Vorschläge und Tipps :D
Danke

Antwort
von Rubin92, 21

Du kannst überall mit dem Anzug hin.. klar musst jetzt nicht unbedingt eine Gothic bar oder sowas sein, aber so normale Sachen gehen.

Wenn ein Geschäftsmann unterwegs ist, zieht er sich auch nicht erst um wenn er in die Kneipe geht oder so..
Zieh halt einfach an, mache ich auch.

Kommentar von luli94 ,

Wir wollten eben nicht irgendetwas normales machen... Wir wollten ehner etwas wo bisschen ausgefallener ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten