wie lange dürft/durftet ihr mit 15 draußen bleiben? also generell weg^^
ausgang mit 15 jahren
Antworten (30)
-
1Antwort von
xxfr3ch3sxxxxfr3ch3sxx
in der woche bis 20 am we bis 22 uhr mit ausnahme auch mal länger und auch nur wenn ich ab und an angerufen hab damit sie wussten alles oki
-
-
1Antwort von
olejoleolejole
ich musste mit 15 um 20 Uhr zuhause sein. Allerdings ist das jetzt schon 16 Jahre her. Na....wie alt bin ich?
Kommentar von
weilichskannweilichskann 25jahre
Kommentar von
Putzteufel2004Putzteufel2004 ca.31 ?
Kommentar von
xxfr3ch3sxxxxfr3ch3sxx alt lööl zumindest älter als ich hehe
-
-
1Antwort von
tazinatortazinator
bis 22 uhr laut gesetz , ich selbst darf am wochenende aber meinst bis 1 , wenn meine eltern wissen wo ich bin
Kommentar von
kampione91kampione91 wieder einer der vom JuschG keine Ahnung hat
Kommentar von
tazinatortazinator bitte meister , spuck keine großen töne , verbesser mich
Kommentar von
rockyourliverockyourlive kampione du hast wohl auch kein plan was mit 14 jahren darf man bis 22 uhr drausen sein mit 16 bis 12 und mit 18 solange man will
wenn eine begleitperson dabei ist gelten diese uhrzeiten nicht
Kommentar von
kampione91kampione91 Es gibt KEINE gestzliche Regelung, wie lange Jugendliche "draußen" bleiben dürfen. Lediglich Discobesuch, Kneipen etc. sind geregelt. Das ist ein weit verbreiteter Rechtsirrtum, der sich leider immer noch hält. Einfach mal googeln oder einen Anwalt fragen. Oder besser: Selbst nachlesen
Kommentar von
kua1983kua1983 nichtsdestotrotz bestimmen die eltern, wann ihr kind zu hause sein muß. warum will man sich immer älter geben als man ist. alles kommt zu seiner zeit. ausgehen kann man mit 18 immernoch...
Kommentar von
kampione91kampione91 Das hat keiner bestritten.
-
1Antwort von
LucaFeliceLucaFelice
10 uhr gesetzlich:-(
Kommentar von
TwilightHeinz81TwilightHeinz81 Welches Gesetz soll das denn sein?
Kommentar von
-
0Antwort von
xxfr3ch3sxxxxfr3ch3sxx
also ich bin ja der meinung das es vielen eltern egal ist wann ihre kinder nachhause kommen da dürfen sie auch stockbesoffen und nach qualm stinkend ins bettchen fallen das sind aber eltern deren kindern denen egal sind so denk ich
-
0Antwort von
kua1983kua1983
wochentags musste ich 18:30 zu hause sein und am we 20:. als teenie fand ich das furchtbar. aber glaub mir, mittlerweile weiß ich, dass das gut so war. ich werde es bei meinen kindern genauso machen!
-
0Antwort von
ziuwariziuwari
da gab es keine vorschriften...
das regelte das abebdbrot... ich
meine kinder, so lange sie wollten...
sie ahnten aber, daß ich nach 21:00 uhr kritisch werden würde
-
0Antwort von
flipieflipie
kommt drauf an am wochenende weg bis neun/halb zehn oder ich ruf an und frag ob ich länger bleiben darf und wenn ich mit meinen nachbarn auf unseren höfen rumlauf ist es egal aber ich geh meistens um zehn dan. und in der schulzeit geh ich virtel vor acht rein und virtel nach acht ins bett weil ich um 6 aufstehen muss.
-
0Antwort von
Putzteufel2004Putzteufel2004
Spätestens um 22 Uhr. Erstens gesetzlich, zweitens ist ja auch Schule. Und 22 Uhr immer. Also Montag bis Sonntag
Kommentar von
-
0Antwort von
klaumiklaumi
22 Uhr ist sperrstunde! Ist gesetzlich geregelt und auch gut so !!
Kommentar von
-
0Antwort von
Cash187 da musst du schlau sein also ich sollte mit 15 um 12 zu hause sein... aber wenn du jedes wochenende ein bisschen später kommst fällts nich mehr auf und irgendwann kannste dann solange du willst...so hab ichs gemacht^^ falls du aber ein mädchen bist würde ich sagen zur heutigen zeit bis aller aller spätestens um 10
-
0Antwort von
SchelleForelleSchelleForelle
ich musste mit 15 um 11 daheim sein ab 16 hatt ich ausgang bis ich nich mehr wollte, außerb halt wenn schule war, dann immer bis 12
-
0Antwort von
rockyourliverockyourlive
ehm ich war net oft weg mit 15 aber so bis 12 1 durft ich schon auf partys generell war ich unter der woche um 9 daheim und am we so um 10 11 immer nach absprache halt, wie ich 16 geworden bin hat ses nimmer gebockt xD
auserhalb durft ich gar net weg iwie^^
aber gesetzlich musst du um 10 daheim sein
-
0Antwort von
filmbefreierinfilmbefreierin
kommt drauf an, meine eltern habens mit 15 immer davon abhängig gemacht wo ich hinwollte und ob wochenende war oder obs in der woche war. bei wichtigen feiern oder so durfte ich mal bis 11 oder ganz selten bis 12. sonst nicht so lange. wir sind immer gut klar gekommen mit den regeln!
-
0Antwort von
weilichskannweilichskann
ich durfte erst bis 12 und als meine ellis gesehen haben das das funktioniert mit mir durfte ich solang wie ich wollte...gebe deinen ellis vertrauen und sie zahlen das zurück
-
0Antwort von
TwilightHeinz81TwilightHeinz81
Hängt davon ab, was Dir Deine Eltern erlauben. Die haben die sog. elterliche Sorge und dürfen bestimmen. Ich durfte mit 16 bis zwölf. Ist aber nicht zwingend.
-
0Antwort von
Manni80Manni80
wenn Schule war, so bis 21 Uhr, an Wochenenden durfte ich schon so lange ich wollte.
-
0Antwort von
formatc 8:00 .
wieder einer der vom JuschG keine Ahnung hat