1

Ausgang in Wien

Frage von Zerafinchen Zerafinchen

Liebe Leute :)

Vom 4. bis 9. Mai (Mittwoch bis Montag) flieg ich mit meiner besten Freundin nach Wien.

In Sachen Kultur und Ausflügen ist uns schon relativ klar was wir sehen wollen, jetzt wollen wir aber auch wissen, wo man so richtig Party machen kann :)

Wir sind beide 19 und suchen Clubs/Discos/Bars mit guter (abwechslungsreicher) Musik. Also wenn ihr schon mal in Wien wart oder sogar von da kommt - immer her mit den Tipps :D

(Auch Tipps für gute Restaurants nehmen wir gerne an).

Vielen Dank schon mal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von mrabominable mrabominable

Restaurnt: Columbus Bräu am Columbusplatz (Is Zwischen den U Bahn Stationen Keplerplatz und Südtiroler Platz) da haben wir, als wir in Wien waren, beinahe jeden Tag gegessen.

Zum weggehen: U4, Flex, B72, Strandbars (gibt mehrere z.B Strandbar Hermann, oder Sand In The City hieß die andere glaub ich) auch Irish Pubs gibts tolle, wenn euch sowas zusagt...

• 0
    Antwort von Shane01 Shane01

Ich weiß nicht was ihr für ein Budget habt, aber das "Plachutta" im 1. Bezirk ist ein Traum. Das ist dass Tafelspitzlokal schlecht hin. Oder einfach auf ne Stelze ins Schweizerhaus am Prater. Fortgehen könntet ihr zum Beispiel im "Praterdome" oder einfach ne Beiselralley oder am Schwedenplatz (Kaktus,....). Viel Spaß und lg

Kommentar von Zerafinchen ZerafinchenZerafinchen

Also für ein/zwei mal wollen wir uns auch mal was teureres leisten :) Vielen Dank, werd ichmir bestimmt mal genauer ansehen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.