Frage von jannimaus08, 25

Ausgänge bei einem Netzteil?

Hallo,

Ich habe eine Speeddomekamera von Merit Lilin mit einem defekten Netzteil. Am Spannungsausgang sind 3 Pin. + = 12V+ roter Draht, - = 0V schwarzer Draht, freq = ? gelber Draht

Für was ist der gelbe Draht bzw. welche Spannung liegt an ihm an?

Danke für Eure Hilfe.

René

Antwort
von surfenohneende, 25

der 3. Pin kann sein, vorrausgesetzt es ist ein modernes elektronisches Schalt-Netzteil:

a) DRM (im Bezug auf Original-Netzteil -> wie bei DELL Laptops) 

b) weitere Spannung

c) "Power Good" Siganl 

d) "PowerSupply ON" Signal

e) "Sense" für Spannungs-Messung

öffne doch maldasDefekte Netzteil -> Aber sei Vorsichtig, es kann Lebensgefahr drin sein (Spannung)

Wie heißt die Kamera Ganz exakt ? -> Aufkleber / Handbuch 

Kommentar von jannimaus08 ,

Die Kamera betittelt sich als Merit lilin PIH7600.

Das Netzteil selber hat auf der Platine stehen PWB9203.

Habe leider im Internet keine Informationen zu diesem Netzteil gefunden. Normalerweise kann man da auch ein ext. NT nutzen zumindest bei den normalen Kameras von lilin aber hier ist eben dieser 3. PIN.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten