1

Ausgaben Spanienurlaub?

Frage von erinbrockovich erinbrockovich

Hallo, guten Tag! Der 13jährige Sohn einer Bekannten wurde von den Eltern des Schulkameraden eingeladen mit in den 14 tägigen Urlaub nach Spanien zu fliegen. Wieviel Geld soll meine Bekannte pro Tag für Essen/Ausflüge veranschlagen? Die Unterkunft ist in einer Ferienwohnung mit Selbstverpflegung aber auch mal Essen gehen, Eis essen, Ausflüge, etc. Vielen Dank und viele Grüße!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von cortijero cortijero

10€ am Tag für Essen. Sind schonmal 140€. Für Ausflüge und Extra 200€. Also ich denke, mit 400€ bist du gut dabei und dein Sohn hat auch etwas von seinem Urlaub

• 0
    Antwort von moma4 moma4

Ich wúrde das in jedem Fall mit den Eltern des Schulkollegen besprechen ,da man ja nicht weiss ob die Eltern sparsam sind.Im Notfall kónnen die Eltern ja auch Geld vorlegen.

• 0
    Antwort von balam balam

Da würde ich mal 450 Euronen vorsehen. Spanien ist seht teuer geworden.

• 0
    Antwort von jospe jospe

300.-- bis 400.-- euro müßtest du einplanen

• 0
    Antwort von Kapstadt Kapstadt

Ich würde das mal mit den Eltern des einladenden Schulkameraden besprechen. 250-300 Euro müssten aber reichen.

• 0
    Antwort von schildi schildi

200-250 Euro

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

200 € sind schon mal eine Ansage,

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.