Wie viel Geld gibt man ca bei einem 2 Personen Haushalt im Monat für Nahrungsmittel aus ( Essen + Trinken)?
Ausgaben in einem 2 Personen Haushalt für Nahrungsmittel?!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| weniger als 100€ | 0 |
| zw. 100€ u. 150€ | 1 |
| zw 150€ u. 200€ | 0 |
| zw. 200€ u. 250€ | 2 |
| zw. 250€ u. 300€ | 5 |
| zw. 350€ u. 400€ | 1 |
| mehr als 400€ | 4 |
Antworten (14)
-
4Antwort von
herrjemenehherrjemeneh
Abgestimmt für: mehr als 400€Wenn man sich was gönnen will reichen deine Vorgaben nicht. 400 sind zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel.
-
1Antwort von
MaledivaMalediva
Abgestimmt für: zw. 250€ u. 300€Kosmetik- und Hygieneartikel, Wäschepflege, mal aus Essen usw. gehen extra
-
1Antwort von
8rosinchen8rosinchen
Abgestimmt für: mehr als 400€hallööchen,
das habe ich mich anfang dieses jahres auch mal gefragt, und einkaufszettel gesammelt
dann analysiert, wofür wieviel geld ausgegeben worden ist
ohne bofrost und weinkäufe liegen wir bei 450 € p.m. nur für lebensmittel
hier gibt es sicher sparpotential, aber noch essen wir gerne gut und bereiten alles selber frisch zu und meistens bioqualität
alles gute
-
-
1Antwort von
gerdmdgerdmd
Abgestimmt für: zw. 250€ u. 300€Naja das ist eine Frage die du dir selbst beantworten mußt. Ich trinke z.Bsp. nur Leitungswasser. Dann stellt sich die Frage was isst du gern. Kochst du selber oder gibt es Fertigprodukte? Um es kurz zu machen 300,-€uro sollten langen.
-
-
1Antwort von
GigatuffiGigatuffi
Abgestimmt für: zw. 250€ u. 300€Kommt immer drauf an, wie teuer man einkauft, also bei uns (2 Personen) hat sich das auf 300 Euro eingependelt, geht aber bestimmt auch billiger und sicher noch teurer =)
-
0Antwort von
nicole123x Abgestimmt für: zw. 350€ u. 400€zw. 350€ u. 400€
-
0Antwort von
BuchstabensuppeBuchstabensuppe
Abgestimmt für: zw. 200€ u. 250€@ Ratlos92: Wieviel ist es bei Dir?
-
0Antwort von
Ralfstgt70 Abgestimmt für: zw. 100€ u. 150€Ich denke, dass das stark von Deinen Ansprüchen abhängt. Wenn man viel Wert auf Markenprodukte legt, liegt der Einkaufspreis selbstverständlich höher wie wenn man auf "No Name" ausweicht. Ich denke es ist auch abhängig von der Art der Nahrungsmittel die man kaufen möchte. Konventionell oder Bio. Laden an der Ecke oder Discounter. Empfehlen kann ich das Buch mit der ISBN 9783517085616 . Realistisch schätze ich einen Betrag von 160 - nach oben offen, ein.
-
0Antwort von
asmodiiasmodii
Abgestimmt für: zw. 200€ u. 250€250 Euro rein für Lebensmittel sind ausreichend. Ist aber klar, dass Essen alleine nicht reicht, ne? :-)
hi, ich glaube, der fragesteller mein monatlich...
Ja, natürlich. Das ist mir klar.