gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ausgabe von USB-Headset auch auf PCI-Soundkarte

gefragt von Bolli am 13.07.2008 um 12:40 Uhr

Tag,

habe mir ein USB-Headset zugelegt, funktioniert auch wunderbar, es wurde ein neues Soundgerät angelegt, welches ich überall problemlos auswählen kann. Aber ist es nun möglich die Ausgabe von einem Programm auf beiden Geräten, also USB-Headset und der normalen Soundkarte zu aktivieren? Bin ein wenig ratlos :>

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11311)
Audio (184)
Sound (113)