Frage von Kirito1223, 24

Ausführung eines Großschwertmoves?

Hallo liebe Jäger,

ich spiele Monster Hunter Generations und hab im folgenden Tutorial-Video einen bestimmten Move gesehen und möchte gern wissen, wie man den ausführt.

https://www.youtube.com/watch?v=-1caSXCQ6bU

Der Move ist ab 04:25 ein paar male zu sehen. Da mein Englischverständnis beim hören nicht so gut ist, versteh ich nicht, wie man den Move ausführt. Könntet Ihr mir sagen, wie man diesen Move einsetzen kann?

Die ersten beiden Aktionen z.B. treten und Impact-Schlag nach vorne, rollen mit Impact-Schlag oder X-Hieb und Impact.-Schlag ist ja nicht schwer, aber ich weiß nicht, was man danach tun muss.

Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG Kirito1223

Antwort
von Tegaru, 12

Den Seitenhieb kannst du nach dem geraden Hieb von oben (X) ausführen (oder nach einem Tritt), dazu einfach nochmal X drücken.

Nach dem Seitenhieb das Circle Pad nach hinten ziehen und gleichzeitig X gedrückt halten, um den "Hock-Ladeangriff" auszuführen. Wenn er bis auf die stärkste Stufe (Level 3) geladen hat, loslassen (wie beim normalen Ladeangriff). Dann kannst du noch mal X drücken, um einen starken Rundumschlag zu machen (nicht bei allen Styles verfügbar). Das Level des Rundumschlags richtet sich nach dem Level des Ladeangriffs. 

Nach einem Luftangriff direkt nach der Landung kann man auch mit X einen Rundumschlag Level 2 ausführen (Guild Style).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community