Hey Leute,
ich brauche dringen eure Hilfe.
Ich suche für ein Referat ein Interview mit einem möglichst bekanntem Musicaldarsteller.
Es sollte wirklich sehr ausführlich sein (vor allem auch über den Alltag). Wäre echt toll, wenn ihr mir einen Link schicken könntet. Ich kann nichts passendes finden :(
LG
Ausführliches Interview mit einem Musicaldarsteller?
Antworten (2)
-
0Antwort von
user1107user1107
Falls du Facebook hast kannst du da ja mal Musicaldarsteller anschreiben und fragen ob du sie interviewen darfst. :D Ich war vor kurzem bei dem Dirty Dancing Musical, und habe sofort ein paar Darsteller angeschrieben ;) Aber nur eine hat geantwortet. Alisa Nikolaus heißt sie und hat bei Dirty Dancing "Penny" gespielt. Und der Daniel, der bei Dirty Dancing "Johnny" spielt antwortet ganz bestimmt auch. Er ist sehr berühmt, hat sogar schon für 1 Jahr in New York an der Broadway getanzt. Auf facebook sind alle ganz nett, du kannst ja mal ein paar einfach ganz frech anschreiben ob du sie interviewen darfst :D
Kommentar von
jankrujankru BERÜHMT!!!! Sind die nicht mal Szenenintern!
Kommentar von
user1107user1107 Doch natürlich. Z.B Daniel Rakasz ist sehr berühmt. ;)
Kommentar von
Mani123Mani123 Na wie man's nimmt...Berühmt auch außerhalb der Szene würde ich Uwe Kröger, Peter Hoffmann, Steve Barton und Co. bezeichnen. Jüngere und noch lebende Leute sind da Pia Douwes, Jan Ammann, Thomas Borchert uuuuund viel mehr ^^ Ist aber da auch wirklich ein sehr subjektives empfinden was man schon als berühmt an sieht und was nicht. Insbesondere Jan und Thomas dürften recht oft Interviewt worden sein (beiden spielten unter anderem in Tanz der Vampire die Hauptrolle)
daaanke :) das klingt echt gut ;) vielen, vielen dank!:)