Frage von jayjay98, 40

Ausführen bzw CMD geht nicht mehr...Warnung Einschränkung ?

Hallo Leute ... Wollte vorhin über die eingabeaufforderung etwas an meinem pc machen aber sie lässt sich nicht öffnen ... Dort steht das sie deaktiviert ist vom Administrator. Ich bin aber selber der Admin dieses PCs und habe alle Rechte ... Und wenn ich auf ausführen gehe kommt auch eine Fehlermeldung ... Bitte um Hilfe danke euch

Antwort
von Fredward21, 33

Erstelle ein Textdokument mit dem Editor und schreibe darein:

@Command

Command

das Ganze als .bat abspeichern und ausführen.

Antwort
von Bockwurstboy, 40

Hast du einen DHCP ? Auf welchen du in einer Gruppe mit bestimmten Rechten eingeteilt bist?

Kommentar von jayjay98 ,

Ich habe ganz normal nur einen einzigen Benutzer ... Ich vermute das es was mit einem Virus zu tun hat ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten