Nach einem Virusangriff auf meinen PC (Betriebssystem ist Windows XP) fehlt mein Ausführen-Befehl im Startmenü und ich find ihn nicht mehr wieder. Gibts eine Möglichkeit in wiederherzustellen, ohne zu formatieren?
"Ausführen"-Befehl im Windows Startmenü(XP) nach Virusangriff verschwunden, was nun?
Antworten (6)
-
1Antwort von
calcant Ooooch... Tastatur is eh schneller ;-)
Windowstaste gedrückt halten und r drücken. Dann geht das Dialogfeld "Ausführen" auf.Gruß, C.
-
1Antwort von
macgyvermacgyver
Rechtsklick auf START--> Eigenschaften--> Startmenü--> Anpassen--> Erweitert--> Haken bei Befehl "Ausführen" setzen--> Mit OK bestätigen und alles ist beim Alten.
-
1Antwort von
fuechschen1979fuechschen1979
rechte maustaste auf start, eigenschaften, startmenü anpassen und dann ausführen anzeigen anwählen
-
-
0Antwort von
HellmutHellmut
Danke, die Infos von fuechschen1979 bzw macgyver funktionieren, damit hat sich das erledigt =)
-
0Antwort von
HirnlosHirnlos
Wenn du den "Ausführen..." brauchst, der geht auch, Win+R drückst - oder: wenn du den WindowsExplorer mit Win+E startest und ins Adressfeld reinschreibst, was du starten willst.
-
0Antwort von
BarneyGumble Erstmal den Virus entfernen, und falls alles nichts hilft mit Xp mit der original cd reparieren.
Diese Frage teilen