Frage von Flowernine, 29

Ausfühliche Planung?

Hallo ihr Lieben,Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Und bei mir steht meine allererste Sichtstunde an. Geplant habe ich eine Tast und Fühlstraße. Nun hätte ich noch ein paar Fragen zur Planung. In der Planung steht "Darstellung der gewonnen Inhalte der Ausgangslage aus den Quellen" Bedeutet das,ich muss das Kind nach den 4 Ebenen erläutern ( funktionale,soziale,psychische und Interessen)

Antwort
von SailorMoonFan1, 17

Am besten fragst du deine Lehrer!
Ich bin z.B. im Anerkennungsjahr zur Erzieherin und weiß gar nicht wovon du redest ... Kann aber auch sein, dass das deswegen ist, weil ich im letzten Jahrgang vor der großen Veränderung war!

Frag deine betreuenden Lehrer, die können dir genauere antworten geben als wir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten