Frage von Finchenn, 48

Ausfluss woher?

Also der weiße schleimige Ausfluss darüber weis ich fast alles auser eines was mich interessiert! Also es ist so ich habe gelesen das dass jungfernhäutchen bei 99Prozent komplett zugewachsen ist und operatif entfernt werden muss !? Jetzt frag ich mich da es ja drei löcher gibt und das perioden blut aus einem kommt aus welchem kommt der ausfluss denn wenn ich weis das der ausfluss aus dem selben loch wie die periode kommt habe ich ka die versicherung das ich nicht zu den 1prozent gehöre derren jungfernhäutchen zugewachsen ist.

Bitte um euren Rat (12jahre alt)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von TorDerSchatten, 21

Du hast 3 Löcher. Aus einem kommt Urin, aus dem nächsten kommt Ausfluss und Regelblutung und aus dem letzten kommt Stuhlgang.

Wie kommst du darauf daß dein Jungfernhäutchen zugewachsen ist? Und wieso 99%?


ich habe gelesen das dass jungfernhäutchen bei 99Prozent komplett zugewachsen ist

Das ist doch Quatsch. Es ist nicht bei 99% der Leute zugewachsen

Im Zweifelsfall den Arzt aufsuchen. Sowas gibt es, aber sehr sehr selten.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten