seit 2tagen stinkt mein aufluss so das wahr noch nie der fall was kann ich da tun??
denke mal du meinst Abwasser. Eventuell ist die Entlüftung des Rohrsystems verschlossen und die Faulgase drücken zurück.
KlausInge am 9. Juni 2009 10:39 DH
bin auch von Abwasser ausgegangen und schließe mich an...einfach mal mit nem Rohrreiniger versuchen (am besten nem flüssigen, wir hatten es mal mit den "Körnern" probiert und das hat sich so verhärtet, dass wir das Rohr wechseln mussten)
Candyandie am 9. Juni 2009 10:41 für euch auch noch mal... es geht um ihrem KÖRPER....
Entlüftung des Rohrsystems scheint da nicht ganz angebracht

Geh endlich zum Doc. Das weisst Du doch wohl selber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehe zum Doc. Du hast wahrscheinlich eine Infektion.

sollte es um deinen körper gehen!?! hab dieses problem ebenfalls, es handelt sich hier um FISTELN die operativ "ausgeräumt" werden.

mhm würd ich auch tun, da können nämlich gefährliche keime drin sein die zu krankheiten führen. lass dir auch das blut untersuchen und den harn!!!
Ab zum Arzt. Da kann eine ernste Erkrankung dahinter stecken.

Schütt so eine Flüssigkeit (Abflussfrei) rein, steht eh auf der Packung, wie man das machen muss. Gibts im Drogeriemarkt.
cool
Sie mein Ausfluss und nicht den Abfluß!!!!!
Tippse am 9. Juni 2009 10:39 rofl oh. Na dann darf sie das nicht machen. grins Dann musst Du zum Doktor gehn, hast sicher einen Pilz oder sowas.
Candyandie am 9. Juni 2009 10:38 ich glaub es geht um ihren Körper nicht um ihre ABflüsse....
moin390 am 9. Juni 2009 10:39 Ich amüsiere mich gerade über die Antworten. Ich glaube Ablußreiniger ist nicht so ganz das Richtige... :)
zu Risiken und Nebenwirkungen frag' die Packungsbeilage oder friss' Deinen Apotheker ... Ausfluss ist was anderes ab Abfluss
KlausInge am 9. Juni 2009 10:41 Ja ehrlich?
kann ich ja nicht da ich nicht versichert bin kann einfach
ich bin im moment nicht versichert deswegen kann ich ja nciht zum arzt gehn
bitmap am 9. Juni 2009 11:48 Wir sind keine Ärzte und können dich weder ferndiagnostizieren** noch ferntherapieren.
** das dürfen selbst Ärzte nach ihrer Berufsordnung nicht
Und warum bist du nicht versichert?

Abfluss? Backpulver + etwas Wasser rein - einwirken lassen - abspülen - fertig :-)
Arwen45 am 9. Juni 2009 10:37 Nicht der Ausguss - lol
Candyandie am 9. Juni 2009 10:37 ich glaube nicht das sie ihr waschbecken gemeint hat...
ewunia99 am 9. Juni 2009 10:40 :o oooo - sorry-;-)
bitmap am 9. Juni 2009 10:39 ''Abfluss?''