seit 2tagen stinkt mein aufluss so das wahr noch nie der fall was kann ich da tun??
ausfluss stink
Antworten (14)
-
2Antwort von
newcomernewcomer
denke mal du meinst Abwasser. Eventuell ist die Entlüftung des Rohrsystems verschlossen und die Faulgase drücken zurück.
Kommentar von
CandyandieCandyandie für euch auch noch mal... es geht um ihrem KÖRPER....
Kommentar von
newcomernewcomer Entlüftung des Rohrsystems scheint da nicht ganz angebracht
-
2Antwort von
KlausIngeKlausInge
Geh endlich zum Doc. Das weisst Du doch wohl selber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
1Antwort von
willidikidwillidikid
sollte es um deinen körper gehen!?! hab dieses problem ebenfalls, es handelt sich hier um FISTELN die operativ "ausgeräumt" werden.
-
-
1Antwort von
SusiE84SusiE84
mhm würd ich auch tun, da können nämlich gefährliche keime drin sein die zu krankheiten führen. lass dir auch das blut untersuchen und den harn!!!
-
1Antwort von
TippseTippse
Schütt so eine Flüssigkeit (Abflussfrei) rein, steht eh auf der Packung, wie man das machen muss. Gibts im Drogeriemarkt.
Kommentar von
dieAnkilidieAnkili cool
Kommentar von
datBienschendatBienschen Sie mein Ausfluss und nicht den Abfluß!!!!!
Kommentar von
TippseTippse rofl oh. Na dann darf sie das nicht machen. grins Dann musst Du zum Doktor gehn, hast sicher einen Pilz oder sowas.
Kommentar von
CandyandieCandyandie ich glaub es geht um ihren Körper nicht um ihre ABflüsse....
Kommentar von
moin390moin390 Ich amüsiere mich gerade über die Antworten. Ich glaube Ablußreiniger ist nicht so ganz das Richtige... :)
Kommentar von
Morpheus99Morpheus99 zu Risiken und Nebenwirkungen frag' die Packungsbeilage oder friss' Deinen Apotheker ... Ausfluss ist was anderes ab Abfluss
Kommentar von
KlausIngeKlausInge Ja ehrlich?
-
0Antwort von
miriam2000 kann ich ja nicht da ich nicht versichert bin kann einfach
-
0Antwort von
miriam2000 ich bin im moment nicht versichert deswegen kann ich ja nciht zum arzt gehn
Kommentar von
bitmapbitmap Wir sind keine Ärzte und können dich weder ferndiagnostizieren** noch ferntherapieren.
** das dürfen selbst Ärzte nach ihrer Berufsordnung nicht
Und warum bist du nicht versichert?
-
0Antwort von
ewunia99ewunia99
Abfluss? Backpulver + etwas Wasser rein - einwirken lassen - abspülen - fertig :-)
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Nicht der Ausguss - lol
Kommentar von
CandyandieCandyandie ich glaube nicht das sie ihr waschbecken gemeint hat...
Kommentar von
ewunia99ewunia99 :o oooo - sorry-;-)
Kommentar von
bitmapbitmap ''Abfluss?''
DH
bin auch von Abwasser ausgegangen und schließe mich an...einfach mal mit nem Rohrreiniger versuchen (am besten nem flüssigen, wir hatten es mal mit den "Körnern" probiert und das hat sich so verhärtet, dass wir das Rohr wechseln mussten)