Frage von Maaylin, 61

Ausfluss, spannende Brüste und eine ausbleibende Periode?

Hi,

Ich Dokomentiere meine Periode sehr ausführlich. Habe extra eine App auf meinem Smartphone die mir sogar meine Fruchtbaren Tage und den Eisprung anzeigt.

Ich nenne jetzt einfach mal ganz absurd meine "Besonderen Tage" Am 14.10 bis zum 18.10 hatte ich meine letzte Periode. Somit hatte ich (Wenn die Angaben der App stimmen) am 24.10 meinen Eisprung. Genau an diesem Tag hatte ich mit meinem Freund das erste mal. Wir hatten danach desöfteren GESCHÜTZTEN Geschlechtsverkehr. Ich nenne jetzt mal auch hier ganz hemmungslos die Daten. 24.10 , 30.10 , 2.11 , 3.11. (Tage an denen wir Geschlechtsverkehr hatten) Am 7.11 hätte ich dann meine periode bekommen sollen. Sie ist bis heute aber noch nicht da. Sprich; Ich bin heute 4 Tage überfällig.

Meine Brüste spannen und ich meine dass sie sogar etwas an größe zugenommen haben. Außerdem habe ich oft das Gefühl "Oh, jetzt bekomme ich meine Periode" Weil ich diese Typischen kurzen anfangs leichten Krämpfe habe. Diese verschwinden dann nach ein paar Minuten wieder. Heute habe ich dann eine komische Milchige Flüssigkeit in meiner Scheide bemerkt. Ich habe schon einen SSTest gemacht, dieser war Negativ.

Aber was stimmt denn mit meinem Körper nicht? Ist der Geschlechtsverkehr einfach was neues für meinen Körper und er reagiert deswegen so komisch ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Gestiefelte, 61

Dieser Ausfluss vor der Periode kann schon normal sein, das Brustspannen auch.

Wie habt ihr denn verhütet?

Kommentar von Maaylin ,

Mit dem Kondom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community